Forum
Thema: "Paradiesisches programm"
ja weiss nich mehr auf welchem sender aber auf n24 kommen aber oft gute..es ging über die höchsten gebäude der welt..in dubai wird im moment ein über 800m hoher wolkenkratzer gebaut..der ist 2008 fertig...dem scheich wurde versprochen es wird 25 jahre das höchste gebüde der welt bleiben...aber es wird schon in nächster zeit begonnen gebäude zu bauen die höher als 1000m sind...sowas finde ich interresant oder allgemein was in dubai so abgeht.
hm ich hab neulich ne coole reportage auf arte gesehn es ging um neonazis und deren netzwerke mit denen sie weltweit agieren und dass sie sich auf den "heiligen krieg der rassen" vorbereiten und sie die moderne westliche gesellschaft ins chaos stürzen wollen, war echt interessant achja und dann kam auf phoenix ne reportage über bionik die ging über 3 stunden und da haben sie die neusten entwicklungen unter anderem in der robotik gezeigt war schon echt krass, wusstet ihr dass es schon roboter gibt die mit einer fliege gefüttert werden um sich fortzubewegen und ich hab asimo joggen sehn das sah echt lustig aus
ja wir haben nen küssi verdient...haben beide soviel text geschrieben..jetzt sind unsere finger wund^^
ja ich hab dir das geglaubt mit dem roboter......ein großer Schritt, um Roboter ohne menschliche Hilfe zu betreiben....das is schon genial^^naja wer weiss was es schon alles gibt wovon wir nichts wissen