Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Party mit hübscher jungen Sklavin
ist SM krank??? fangen wir doch mal so an???

der eine steht auf NS , der andere auf Kot, der andere will gedemütigt werden... jeder wie er mag eben. nur um mal beim sex zu bleiben...

oder die eine steht auf alte knacker, der andere auf junge mädels... für den einen ist es krank, für den anderen ganz normal. schlimm wird es wenn man es übertreibt. hauptsache beide partner sind damit einverstanden.

jeder hat doch schon mal das gemacht was für andere unnormal ist.
15.08.2012 - 17:53 Uhr
Samsastraum
Ob sm Krank ist steht ausser Frage.Sicherlich wird in diesen Bereich es als normal empfunden sich wer weiss wie fesseln zu lassen oder sich mit den verschiedensten Gegenständen penetrieren zu lassen dies jedoch nur aus reinen wirtschaftlichen Interessen.Denn so ein Müll verkauft sich eben ganz gut genauso wie sich beispielsweise auch ganz gut Waffen verkaufen lassen.

Beides sind Krankhaft bedingte Fantasien die eine gewisse Macht über den anderen auszuüben versuchen.

Diese zu bemitleidenden Menschen vergessen jegliches Selbstwertgefühl sowie Individualität und sind deshalb nicht mehr normal da man ihnen bereits alle besonderen Werte mit der Einführung eines "es ist doch Normal" Bewustseinszustandes geraubt hat.
15.08.2012 - 18:09 Uhr
also...was ist normal.
15.08.2012 - 18:24 Uhr
Samsastraum
Joa also wie gesagt ich sehe es so und das ist ja nunmal nicht maßgebend für alle anderen.Wenn wir schon einmal bei dem Thema Sm sind und soviele sich anscheinend dafür begeistern, kann jemand wenigstens etwas zur Entstehungsgeschichte erzählen?

Wäre ja auch mal interessant zu wissen aus welchen Bereich dieses Geschwür abstammt.
15.08.2012 - 18:28 Uhr
Samsastraum
"Schmerzensschreie führten am Montagnachmittag zu einem außergewöhnlichen Polizeieinsatz: Ein Bürger informierte die Polizei über Schreie in Gadebusch, die von einem verlassenen, umzäunten Gelände im Stadtgebiet kamen."

"Polizeibeamte verschafften sich daraufhin mittels Bolzenschneider Zutritt zu dem Gelände und betraten dort ein von außen nicht einsehbares Gebäude. Eine Gefahr für Personen konnten die Beamten schnell ausschließen. Über die vorgefundene Situation staunten sie allerdings nicht schlecht. Bei den dort anwesenden fünf Personen handelte es sich um Mitglieder einer Video- und Fotoproduktionsgesellschaft, die offenbar damit beschäftigt waren, "BDSM-Aufnahmen" (Sado-Maso) zu fertigen und entsprechende Kleidung trugen."

---> http://www.svz.de/nachrichten/lokales/gadebusch/artikeldetails/artikel/sexspiele-vor-der-kamera-rufen-polizei-auf-den-plan.html

War wohl wieder ne Party für Leute die ihr gestörtes Verhältnis zum Sex ausüben.

15.08.2012 - 19:27 Uhr
56, Köln
ach Leute

welche Frau macht das denn bitte schön freiwillig und ohne dafür Geld zu bekommen ??

Überlegt doch mal selber !!

...und ja, ich weiß, der letzte Eintrag ist schon lange her ... aber trotzdem ... ich bin nun wirklich nicht unerfahren und ich weiß auch wie solche "partys" ablaufen, aber das sich eine Frau unentgeldlich dafür hergibt ... das habe ich noch nicht erlebt. Auch dieser Thread bleibt die Antwort schuldig, wer war dabei

Es gibt aber auch durchaus gute ansätze hier in den Texten z.B. das es mehr devote Frauen gibt ... wie Männer die dominieren wollen. Da kann ich nur sagen, ja das stimmt ... die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das währe doch ein guter ansatz hier noch mal weiter zu diskutieren !!

...auch bei dem eigentlichen Thema hier, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen
21.10.2013 - 9:06 Uhr