Forum
Thema: "Partysnacks / -rezepte"
kauf doch einfach 20 ladungen sahneherring und dazu pellkartoffeln. beides bei penny. macht satt, befriedigt auch die vegis und knallt nicht so sehr aufm geldbeutel.
es kommen immer gut irgendwelche salate an (kartoffel, fleisch, hirten, käse-wurst, schweizer...) dazu ein paar Canapes mit frischem mett, schinken, käse,, salami... diese ein wenig mit salat und petersielie verschönern) und fertig.
ich befürchte auf diese, unsere ideen kommt bzw. kam sie von allein. was du aufzählst ist das was ein normaler mitteleuropär von haus aus im kühlschrank hat. ich denke sie meint was anderes oder?
ja sie meint sowas ausgeflipptes wie sahnehering und pellkartoffel..darauf muss erstmal jemand kommen..
das sind aber die üblichen partysnaks, die du auch beim partyservice bekommst.. arbeite neuerdings ab und an mal bei einem partyservice..
naja, sahnehering is schonmal nix für vegetarier
und nu pellkartoffel, naja....
also 20 portionen dürfen schon bissl mehr als 5 euro kosten, aber müssen nun nicht unbedingt 500 sein...
und dieses ganz normale wollte ich auch mal... mal bissl was anderes... kartoffelsalat mit bochwurst is mir zu langweilig...
und nu pellkartoffel, naja....also 20 portionen dürfen schon bissl mehr als 5 euro kosten, aber müssen nun nicht unbedingt 500 sein...
und dieses ganz normale wollte ich auch mal... mal bissl was anderes... kartoffelsalat mit bochwurst is mir zu langweilig...