Forum
Thema: "Pauli1986 zu ersteigern"
Liebe Damen im Chat hier ist für euch ein toller Typ aus Bützow...Meldet euch bei ihm...über Weihnachten ist er allein und sucht Unterhaltung...das darf doch nicht so schwer sein, schaut in seine Augen.
hey er ist echt nen lieber so und wer mich kennt weiß das ich so bin,übrigens danke hermine.
und auf die auktionen reagiert ja auch keiner, also selten...
und auf die auktionen reagiert ja auch keiner, also selten...
von alleine kommt da nix einfach paar mädels anschreiben den klappt das auch =) sind ja einige mädels hier nee
na skotti, man kennt sich ja...
und wer will weihnachten alleine unterm baum sitzen? ich denke, eher keiner freiwillig
und wer will weihnachten alleine unterm baum sitzen? ich denke, eher keiner freiwillig
kommt druff an, wie hoch der baum steht 
ne aber es geht ja darum, diese bepisste sentimentale zeit, nich alleine zu sein...
und wenn man denn noch wen für länger finder, umso besser...

ne aber es geht ja darum, diese bepisste sentimentale zeit, nich alleine zu sein...
und wenn man denn noch wen für länger finder, umso besser...
hoffe wir mal, dass ihm nich die nadel abfällt... grins
naja vllt ja auch für mehrere weihnachtsfeste
naja vllt ja auch für mehrere weihnachtsfeste
wer will denn so eine hallelujahstaude im gemütlichen wohnzimmer? ich für meinen teil bin froh wenn der konsumterror ein ende hat und alle wieder normal werden...
wer will schon im Wohnzimmer ?
P.S. Im Kleinanzeigenteil soll es gerade ne gebrauchte Jubelfichte geben
P.S. Im Kleinanzeigenteil soll es gerade ne gebrauchte Jubelfichte geben
naja
mir gehts nich um den konsumscheiß
man sieht grad zu dieser zeit teile der familie, die man sonst nich wirklich trifft, weil sie z.b. zu weit weg wohnen
mir gehts nich um den konsumscheiß
man sieht grad zu dieser zeit teile der familie, die man sonst nich wirklich trifft, weil sie z.b. zu weit weg wohnen
ja aber nur punktuell
gibt auch welche, die man gerne sehen würde, was de finanziellen möglichkeiten nich immer so zulassen, wie man gerne hätte
gibt auch welche, die man gerne sehen würde, was de finanziellen möglichkeiten nich immer so zulassen, wie man gerne hätte