Forum
Thema: "Pavarotti is dead........nachwuchtenor gesucht"
Ist der auch schon tot? Mein Gott, wie die Fliegen... wer stirbt als nächstes?
Und wer will denn nen Nachwuchstenor? Steht ihr auf die Musik?
Und wer will denn nen Nachwuchstenor? Steht ihr auf die Musik?
wigga is in der engeren auswahl^^
selber hör ich wenig musik in die richtung aber sonem typen kannste viel knete machen @ robby
selber hör ich wenig musik in die richtung aber sonem typen kannste viel knete machen @ robby
Denn doch eher als Manager hinter der Bühne stehen und das Geld einsammeln. hrhr. 
So schlecht ist die Musik auch gar nicht.
Dazu müsste man nur lautaufgedreht in nem Schwarzen Auto mit getönten Scheiben durch die Innenstadt fahren....
So schlecht ist die Musik auch gar nicht.
Dazu müsste man nur lautaufgedreht in nem Schwarzen Auto mit getönten Scheiben durch die Innenstadt fahren....
in gegensatz zu euch nasen hat dieser mann großartig geleistet. seine musik werden menschen hören die euch um jahre und jahrhunderte überleben.
und du lebst ewig, marita?
^^
Ich würd auch Pavarotti viel eher als Star oder Prominenten bezeichnet als das ganze Klatsch- und Tratsch-Gedöns aus nichtssagenden "Reality-Shows" und dergeichen.
Also R.E.S.P.E.C.T. für den Meister
^^
Ich würd auch Pavarotti viel eher als Star oder Prominenten bezeichnet als das ganze Klatsch- und Tratsch-Gedöns aus nichtssagenden "Reality-Shows" und dergeichen.
Also R.E.S.P.E.C.T. für den Meister
nein, ich lebe nicht ewig. ich leiste auch nichts für diese nachwelt. aber ein mann wie pvarotti hat so viel wunderbares gesungen und damit herzen berühr und vielleicht manch geschichte verändert. ihr händelt das hier wie ein stück idiot. solltet selbst erst einmal solch eine leistung vollbringen.
La la la, je ne l´ose dire
La, la, la, je ne > l'o, je ne l'o, je > ne l´o - se di - re, >> 2x
La, la, la, > je ne l'o, je ne l'o, > je ne l´o - se di - re, >> 2x
La, la, la, > je le vous di - ray, Et > la, la, la, > je le vous di - ray. >> 4x
Il est un homme > en no vil - le > Qui de sa femme > est ja - loux, >> 4x
Il n´est pas ja - > loux sans cau - se > Mais il est co - > cu du tout, >> 4x
La, la, la, je ne > l'o, je ne l'o, je > ne l´o - se di - re, >> 2x
La, la, la, > je ne l'o, je ne l'o, > je ne l´o - se di - re, >> 2x
La, la, la, > je le vous di - ray, Et > la, la, la, > je le vous di - ray. >> 4x
Il est un homme > en no vil - le > Qui de sa femme > est ja - loux, >> 4x
Il n´est pas ja - > loux sans cau - se > Mais il est co - > cu du tout, >> 4x