Forum

Thema: "Pechtage... Kennt ihr sowas auch?"

XTC
02.11.2006 14:43
Gast
Heute ist zum Beispiel mein persönlicher Pechtag! Zuerst gehe ich zum Busbahnhof (fast zu spät) um zur Arbeit zu kommen und vergesse zu Hause mein Trinken, mein Essen, den Schlüssel für mein Vaters Wohnung (wo ich Nachmittags meist abhänge, weil der Inet hat) und beinahe noch meinen eigenen Hausschlüssel. Dann ruf ich meine Mutter von der Arbeit aus an und frage sie ob sie mir das alles eventuell langbringt, bis mir einfällt das ich wegen meinem Bruder (der gerne mal lange Finger macht) ja mein Zimmer abgeschlossen habe und der Schlüssel für mein Zimmer in meiner Hose ist, die ich natürlich anhabe. Dann dachte ich mir "egal" kannst ja trotzdem von der Arbeit aus gleich zu deinem Dad fahren und bei dem dann was essen, zum Glück ist mir im Bus noch eingefallen das ich ja den Schlüssel zu Hause vergessen habe ^^ sonst wäre es sicher noch lustiger geworden. Dann haben wir Frühstückspause auf der Arbeit, Steffie macht ihre Tasche auf und... der ganze Pudding liegt quer und breitgeschmiert in meiner Handtasche.... der durch meinen ,doch nicht vergessenen, Schlüssel aufgepikst wurde ^^ als wenn das nicht genug ist, liegt das einzige Essen was ich nicht vergessen habe, mein Thunfischsalat, daneben in meiner Tasche... zur Belustigung der Kollegen konnte ich den ganzen Scheiss dann sauber machen und kam so nicht zum essen... noch dazu hatte keiner eine Tüte für mich wo ich meine Sachen reinpacken konnte, also musste ich mit einem Müllbeutel, gepackt mit meinem wenigen Hab und Gut, nach Hause fahren! Dort angekommen suchte ich vor meinem Zimmer verzweifelt den Schlüssel dafür und fand ihn schliesslich, nach etwa zehn Minuten, in meiner lecker riechenden Tasche. Da ich zu lange zum Suchen gebraucht habe, komme ich auch zu Hause nicht zum essen, da ich sonst den Bus zu meinem Dad verpassen würde. Also schnell ein paar Gummitiere in die Hand und auf geht’s… ach halt, der Schlüssel! Fast wäre es wieder in die Hose gegangen. Zum krönenden Abschluss fuhr der Busfahrer dann noch, ganz in Gedanken, an meiner Haltestelle vorbei und ich durfte ein paar hundert Meter mehr gehen! Bei meinem Dad angekommen musste ich erstmal dringend eine Rauchen um den Stress zu bekämpfen… Sonst immer tausend Feuerzeuge in der Tasche, diesmal keins da. Nachdem ich dann die ganze Wohnung hier abgesucht habe, habe ich auch dieses gefunden und hoffe nun, dass h

02.11.2006 14:44
Gast
hast du das alles alleine geschrieben ?

les ich mir jetz aber nich durch

02.11.2006 14:44
Gast
wo hast du denn das kopiert ....

02.11.2006 14:45
Gast
herzlichen glückwunsch, kenn ich aber

02.11.2006 14:45
Gast
@ hornet ... lach mich wech

XTC
02.11.2006 14:46
Gast
nix kopiert, leider heute erlebt ^^

Lagina
02.11.2006 14:47
Gast
krass.. haste aber viel geschrieben.. aber

solche tage kenne ich auch.. wo man

eigentliuch zuhause im bett bleiben

sollte, weil man sich sonst eh nur grün

und blau ärgern würde.. grins

Liebste Göre Der Welt
02.11.2006 14:47
Spion Team
zu lang und viel zu schwer zu lesen...

Liebste Göre Der Welt
02.11.2006 14:48
Spion Team
ach jeden nueen tag geht die sonne wieder

auf kopf hoch und durch...

Bimmel B.
02.11.2006 14:49
reg. Mitglied
was für pech denn? das einzige was ich

erkennen kann ist das mit der schmutzigen

tasche. ansonsten hat doch alles

hingehaune. und paar hundert meter zu fuß

laufen ist doch nichts schlimmes. man kann

es auch übertreiben

02.11.2006 14:50
Gast
so haste wenigstens was erlebt und

letztendlich erlebt.

stell dir vor, du stirbst vor lange weile

und niemand besucht dich am grab... das

ist erst einmal shit...

Gast
ich hatte auch mal Pech...

Gast
@all:

einfühlungsvermögen = 0

mitgefühl = 0

intelligenz = 0 wäre noch geschmeichelt.

naps

Liebste Göre Der Welt
02.11.2006 14:51
Spion Team
@dr wann denn?

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
beim kickern?

Gast
XTC vor dem Tanz, hebt die Stimmung und