Forum
Thema: "Persönlicher Nachruf"
Am vergangenen Sonntag (20.04.2008) ist meine ehemalige Angestellte Sabine im Alter von 49 Jahren an Krebs verstorben.
Wenn Gott gewußt hätte, was für eine herrlich freche Berliner Kodderschnauze mit sächsischem Akzent Du bist, hätte er sich das jetzt noch nicht angetan. Es ist mir eine Ehre, daß ich Dich kennen durfte. Du warst meine beste Mitarbeiterin und es war mir ein Vergnügen, mit Dir zusammenzuarbeiten. Ich werde nie unsere nachhaltig beeindruckenden Einkaufstouren auf der Leipziger ModeMesse vergessen. Auf Dich konnte ich mich immer verlassen.
Wenn ich vom Himmel aus Önkelz höre, werde ich für Dich ein Hasseröder mitöffnen und in Gedanken mit Dir anstoßen.
Es tut weh, daß Du weg bist - aber ich bin froh, daß Du es nun überstanden hast.
Wenn Gott gewußt hätte, was für eine herrlich freche Berliner Kodderschnauze mit sächsischem Akzent Du bist, hätte er sich das jetzt noch nicht angetan. Es ist mir eine Ehre, daß ich Dich kennen durfte. Du warst meine beste Mitarbeiterin und es war mir ein Vergnügen, mit Dir zusammenzuarbeiten. Ich werde nie unsere nachhaltig beeindruckenden Einkaufstouren auf der Leipziger ModeMesse vergessen. Auf Dich konnte ich mich immer verlassen.
Wenn ich vom Himmel aus Önkelz höre, werde ich für Dich ein Hasseröder mitöffnen und in Gedanken mit Dir anstoßen.
Es tut weh, daß Du weg bist - aber ich bin froh, daß Du es nun überstanden hast.
krebs ist hinterlistig und gemein. kommt und bleibt oder geht wieder. niemand weiß das genau. mein vater starb 2004 an krebs und hatte keine chance.die heilungschancen waren gleich ca.10% und somit lehnte er eine chemo ab.das einzig gute war das er nur wenige tage im krankenhaus war und dann schnell starb. er bestellte sich die morgenzeitung und als die schwester kam wer er fort.er wurde 60 jahre alt.
Die Wissenschaft prognostiziert ja, dass es "nur" noch 10-20 jahre dauern könnte, bis Krebs heilbar wird
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.