Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Petra und privates !
Die Krönung , das Teil sorg dafür das der dann völlig anders strahlende Router immer an sein muss und as ist das Ziel das Du nicht aus machst weil das Teil hat eine Speicherplatte die speichert alles was mit / über den Router geht und ist beim ersten Start bei der Telkomik mit 12000 VoipRouter gehackt worden !
07.12.2019 - 23:55 Uhr
Und warum machen da so viele mit ! Springt doch auch keiner von der Brücke weil die Andern das nicht verstanden haben das es nicht gut ist im Rollstuhl für den Rest eines Lebens ???????????????????????????
08.12.2019 - 13:35 Uhr
Kann das sein das die mit Gruppenzwang und Herdentrieb rechnen und einplanen das die Leute das sich an drehen lassen ??????????????????
09.12.2019 - 0:56 Uhr
Ja und schlimmer ! Vom Kollegen die Frau ladet sich jeden Müll an Apps Spiele und TV-Sonderprogramme auf ihre Geräte !
Der ist beim durch drehen sie kennt kein Ende und immer ( Ja ich akzeptiere ) na der Mann hat doch ein Problehm kennen gelernt ??????????????
09.12.2019 - 5:38 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich mache da auch nicht mit . Denn diese ganzen Apps braucht man doch nicht, außerdem... Hat sie nichts besseres zu tun als sich dieses ganze Zeug runter zuladen ? Die sind doch krank die Leute...

Was die EM-Strahlung angeht,
ich habe dieses Messgerät getestet und es zeigt keine HF-Strahlung an,
aber man kann es als Leitungssucher verwenden.
Mein Ziel ist es , das die Strahlung im Schlafbereich minimiert wird,
damit man sich über Nacht wieder regenerieren kann . Das ist schonmal
ein Anfang.

Petra: hier habe ich noch einen Titel für dich
https://www.youtube.com/watch?v=duHBHYFDH9E
Sieh es als kompliment, weil du sehr beliebt bist
09.12.2019 - 22:12 Uhr
Hallo !
Ja schon würde aber krank gegen unwissend unbedingt tauschen weil sie sind nicht informiert darüber was sie da tuhen !

Allerdings und wenn das Teil nichts anzeigt ist noch lange nicht gut , wir haben Geräte mit vielen Fakefunktionen endeckt !

Darunter tatsächlich ein Betriebssystem

Darf ich den auch mal hören ????
09.12.2019 - 22:25 Uhr
Ja hör mal rein ist lustig !

Ich kenne das Betriebssystem um haares Breite wehre ich Opfer geworden aber dafür habe Wir ja einen Fachmann hier !

Danke Martin !
Mit dem Messgerät fällt mir das Auto ein was 4,1 Liter verbrauchen sollte , Wir lernen doch dazu hier !

https://www.youtube.com/watch?v=_Y9nJfPza6Y
10.12.2019 - 1:43 Uhr
Der Link oben drüber der tut weh !
A
N
S
E
H
E
N
Ubedingt !!!!!!!!!!!!
10.12.2019 - 1:45 Uhr
Ich habe herrlich abgelacht. Danke für den Link.
10.12.2019 - 2:33 Uhr
Hallo ja klasser ich habe manchmal das Gefühl wie brauchen " Oben " mehr Leute wie Olaf Schubert !
Zum kringeln und Wahrheit und Comedy da ist der Tag wieder gerettet !!!!
Danke für diesen Link !
10.12.2019 - 18:05 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Dieser Link ist echt Lustig
Vielen Dank
10.12.2019 - 21:16 Uhr
Dacht ichs mir , immer wieder gern schau ich mir gelungene Comedy an am liebsten wenn mich irgend jemand negativ runterholen will !
Die wissen ja gar nicht wie schön solche Beiträge sind !
Martin wenn ich mal wieder son Comedyknaller finde beschei schreiben ???
11.12.2019 - 0:54 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das kannst du machen...
Immer wieder gerne
11.12.2019 - 21:26 Uhr
Ja das neste mal mit d im " bescheid " ???
11.12.2019 - 22:39 Uhr
Ich glaube über die deutsche Rechtschreibung hat er auch was im YT !?
Viele ziehen sich ja dran hoch wenn nich jeder schreibt wie ein Schreibprogramm ! Das übringens ist eine fataler Kontakt zu den Up Dates die keiner auf seinen Geräten haben will !!!!!!! ??
11.12.2019 - 22:45 Uhr
Ja ich könnte ausrasten allein über die Anzahl der Äderungen an der Rechtschreibung zwingt doch die User ständig Schreibprogramme zu benutzen !
Das gabs früher nich , da gab es Zensuren die ja auch schon auf der Liste stehen dann können wir uns balt Zeichen wie im Busch geben ??????????????
12.12.2019 - 2:44 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich schreibe so wie ich es gelernt habe,
die Haupsache ist, das es lesbar ist was ich schreibe
und kein Buchstaben und Zahlensalat so als ob eine Katze über die Tastatur gelaufen ist...

Ich will damit sagen, dass ich nicht unbedingt ein Schreibprogramm brauche
und zu Hause verwende ich eh Libree Office.
12.12.2019 - 12:05 Uhr
Ja soll so soll es sein !!!!

Ja super ist dir schon aufgefallen das ich schreib wie ich denk und für richtig halte ????
13.12.2019 - 1:56 Uhr
Ja mit den neuen Schreibprogramm werden sogar Korrekturen übermittelt am ( Ihr wist schon und das aus ( Erkennungszwecken ) !
Ja wenn ihr am Internet angeschlossen seit und etwas korrigiert wirt das an "Klein-weich und Birne / Huhn-Suchmaschiene übermittelt !
Lustige Sache , einfach mal dauerhaft falsch schreiben und korrigieren !?!?!?!?

Ja Petra da ist sicher einmal " soll " oben zuviel drinn aber was solls die Welt ist rund HAARP sendet lustig vor sich hin !?!?
13.12.2019 - 13:27 Uhr
Ja weis gar nicht wie die Vögel das im Vogelpark Marlow so mit machen !????
14.12.2019 - 3:47 Uhr