Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Piercings beim oralsex....geil oder unangenehm?
meine erfahrung zeigt das die meisten frauen die so offen sind auch offen drüber reden,zu ihren gelüsten stehen und sehr selbstbewusst sind ....ok es gibt sicher auch einige schwarze schafe die sich damit nur aufspielen und interessanter machen wollen...letztendlich geht nichts über probieren statt studieren
29.08.2011 - 14:06 Uhr
43, Stralsund
Hey at all... also ich habe nen intimpiercing in der pfeife und meine freundin findes es schön beim sex...
wenn sie mit der zunge dran spielt machts schon richtig spass
nur das stechen tat weh.. konnte 3 wochen nich richtig pinkeln..grins
29.08.2011 - 14:58 Uhr
BlueEyedDevil0
bei ihr... naja is halt lustig dran rumzuspielen nech
bei mir... joa is schon ne ecke geiler wenn sie eins in der zunge hat... aber ich sag mal das meiste spielt sich wohl im kopf ab weil so anders ist es nu doch nich...

meine meinung

wieso schnuggi spielste mit dem gedanken ?? ich kannte mal eine die mir ihre gedanken gesagt hat kurz nachdem sie sich ihren kitzler piercen lassen hat
29.08.2011 - 17:40 Uhr
joar ich spiel schon ne ganze weile mit dem gedanken,is eben eines der wenigen dinge die ich noch nich probiert habe und da ich ja sooooo neugierig bin,möchte ich halt dieses feeling gerne mal erleben schnuggi...na ma schauen was mein mann dazu sagt,bisher war er nich so begeistert was piercings betrifft
30.08.2011 - 9:19 Uhr
also meine freundin hat auch ein zungenpiercing aber ich merke dabei kein unterschied
27.12.2011 - 20:34 Uhr
34, Rostock
aber am anfang hast schon was gemerckt wo ich denn gemacht habe hast seber gesagt ich hatte es auch noch nicht das ein kerl ein zungenpiercing hat und denn geleckt hatt ist bestimmt geie
28.12.2011 - 18:18 Uhr
ja das war ja auch wo du noch denn anderen piercing drinne hattest
28.12.2011 - 18:25 Uhr
du kriegst die tür nicht zu, lach
25.08.2013 - 21:34 Uhr