Forum
Thema: "Posteingang geht immer noch nicht :-("
hab alles ausprobiert, so wie es beschrieben wurde. auch mit neuem browser. geht IMMER NOCH NICHT. helft mir BITTE
Du mußt Dein Profil komplett löschen und Dich nach einer computertechnischen Karenzzeit von 36 Stunden wieder neu anmelden.
Einige haben gesagt, es geht schon nach 35,5 Stunden, aber da würde ich mich persönlich nicht unbedingt drauf verlassen.
Einige haben gesagt, es geht schon nach 35,5 Stunden, aber da würde ich mich persönlich nicht unbedingt drauf verlassen.
Und mach bloß nicht format: C
Das ist falsch !!!! Laß Dir da nix erzählen - hier sind manchmal ganz schöne Halunken unterwegs.
Es muß format: D heißen - ganz wichtig
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Das ist falsch !!!! Laß Dir da nix erzählen - hier sind manchmal ganz schöne Halunken unterwegs.
Es muß format: D heißen - ganz wichtig
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
deshalb sollst ja das von mir probsen
man man man ... Frauen können wirklich nicht hören. Dann warte, bis Du eine Postkarte im Kasten hast !
man man man ... Frauen können wirklich nicht hören. Dann warte, bis Du eine Postkarte im Kasten hast !
mensch, merk ich mir jeden user, der hier einen thread zum thema posteingang eröffnet? und weiß ich was wem geraten wurde?
betriebssystem?
alle updates drauf?
javasript / flashplayer installiert?
browser / version?
betriebssystem?
alle updates drauf?
javasript / flashplayer installiert?
browser / version?
Klicken Sie dann auf die Datenträgerverwaltung. Hier finden Sie die Festplatten und Laufwerke, die Sie formatieren können. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Partition und wählen Sie Formatieren. Dann können Sie die Festplatte formatieren.
Achtung: Alle Daten auf der betreffenden Partition gehen beim Formatieren der Festplatte verloren.
Wichtig: Die Partition, auf der Windows XP liegt, meist ist das C:, können Sie nicht direkt aus Windows XP heraus formatieren. Dazu booten Sie mit der Windows CD und wählen die Wiederherstellungskonsole. Dort steht Ihnen der Befehl Format zur Verfügung.
Achtung: Alle Daten auf der betreffenden Partition gehen beim Formatieren der Festplatte verloren.
Wichtig: Die Partition, auf der Windows XP liegt, meist ist das C:, können Sie nicht direkt aus Windows XP heraus formatieren. Dazu booten Sie mit der Windows CD und wählen die Wiederherstellungskonsole. Dort steht Ihnen der Befehl Format zur Verfügung.