Forum
Thema: "Postfach ist weg"
Doch aber habe auch noch zur zeit ein handy und ich trage nicht so doll auf und arnung vom pc habe ich schon gar nicht
Wenn du die oben genannten Fragen nicht beantworten kannst oder möchtest, wird dir auch niemand weiterhelfen können.
ist mir ja igal was ihr denkt bei mir ist es weiss und beim kumpel auch und morgen werde ich mich noch bei einer freundin versuchen einzulogen und wenn es drei pc sind dann weiss ich auch nicht dazu brauche ich keine kenntnisse das es nicht am pc liegt oder ein Internet Explorer mfg simone
Liebe Simone. Was wir denken, ist völlig egal. Du hast ein Problem und ich versuche, dein Problem zu lösen. Leider beantwortest du jedoch keinen einzige meiner Fragen, die bei der Lösungsfindung wichtig sind. Das kann so leider nicht klappen. Also noch einmal die Bitte: Geh die oben gestellten Fragen durch und beantworte sie mir, dann werde ich dir auch besser helfen können.
Oder zum Vergleich: Wenn du mit deinem Auto liegenbleibst, verrätst du dem ADAC-Mann doch sicher auch, wo das roblem ist und ob du genug Sprit getankt hast, oder?
Grüße, QuDDel
Oder zum Vergleich: Wenn du mit deinem Auto liegenbleibst, verrätst du dem ADAC-Mann doch sicher auch, wo das roblem ist und ob du genug Sprit getankt hast, oder?

Grüße, QuDDel
Also nochmal von vorne bei nachrichten zeigt mir grün an das ich neue nachrichten habe wenn ich da rauf gehe habe ich ein weisses feld wo nix ist also es lässt sich kein postfach öffnen ich bekomme über Dashboard gezeigt wer mir geschrieben hat und dann muss ich über suche gehen und kann zurück schreiben mfg simone
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.