Forum
Thema: "Postfach wird geladen"
oO....nee im ernst nicht. ist bei mir jetzt auch nicht so wild, aber vielleicht betrifft das nicht nur mich^^
@mischka
die ajax klasse die ihr habt ist saulangsam. macht die sortierfunktion doch ohne ajax, so viele nutzen das eh nicht und dann kommt es auf eine DB-abfrage mehr oder weniger auch nicht an. das nervt echt, ich brauche hier 20 sekunden bis ajax alles abgerufen hat....und sinn macht das ganze immernoch nicht.
die ajax klasse die ihr habt ist saulangsam. macht die sortierfunktion doch ohne ajax, so viele nutzen das eh nicht und dann kommt es auf eine DB-abfrage mehr oder weniger auch nicht an. das nervt echt, ich brauche hier 20 sekunden bis ajax alles abgerufen hat....und sinn macht das ganze immernoch nicht.
ich frag mich überhaupt was ne suchfunktion im posteingang soll..habn die den pe mit dem forum verwechselt?
mit flash hat das ganze nichts zu tun.
@elektroilse: schick uns mal bitte einen screenshot per mail.
@timsche: 20 sekunden halte ich ja für absolut übertrieben. auf unseren testsystemen dauert das keine 2 sekunden.
@elektroilse: schick uns mal bitte einen screenshot per mail.
@timsche: 20 sekunden halte ich ja für absolut übertrieben. auf unseren testsystemen dauert das keine 2 sekunden.
also bei mir baut sich die seite auch nach 10 minuten nicht auf, alles andere funkioniert aber...nur davon hab ich auch nix....wie soll ich jetzt nur die arbeitszeit rumbekommen...
@loona83: welche browserversion verwendest du? schicke uns bitte einen screenshot an support@mv-spion.de
kannst auch mal deutsch reden, hab kein plan was du meinst. ich weiß nicht, was die hier haben, kann ja schlecht den admin hier fragen....
du wirst doch sicher selbst schauen können, welchen browser du verwendest. internet explorer, firefox, ect. meist findest du unter "Hilfe" einen Punkt "Über...", welcher dir die Version des jeweiligen Programms anzeigt