Forum
Thema: "Postfach wird geladen"
und über die sinnlosigkeit einer sortierfunktion bei einem nachrichtenspeicher von ein paar nachrichten muss man ja auch nicht diskutieren^^
@martin
was clientseitig? die probleme? deshalb nutzt man ja weitestgehend severseitige programmierung^^ und javascript gehört wohl nicht dazu.....hab ich mal gelernt^^
was clientseitig? die probleme? deshalb nutzt man ja weitestgehend severseitige programmierung^^ und javascript gehört wohl nicht dazu.....hab ich mal gelernt^^
Wenn du aber nur php einsetzt geht das auf den Server. Und wenn 2000 User gleichzeit online sind, kann man so etwas auslagern.
Zumindest versuchen.
Na die werden bestimmt noch was dazu sagen, wenn sie fertig sind.
Zumindest versuchen.
Na die werden bestimmt noch was dazu sagen, wenn sie fertig sind.
löl martin, wenn du ein wenig ahnung von ajax hättest wüsstest du das es quatsch ist was du sagst^^ auslagern? aha^^ seit wann kann man mit JS datenbankabfragen machen?^^ im hintergrund läuft trotzdem php......du sparst dir null serverlast^^
das sind nur optische spielerein zu lasten der kompatiblität zum browser......aber ich mag mich nicht beschweren^^ ich sags ja nur^^
achja und die nachrichten kommen woher?^^ aus ner textdatei?^^ du musst trotzdem php nutzen......wo sparst du da serverlast???? sicher kannste funktionen ersetzen, aber beim posteingang ersetzt du nix sondern machst aus gold scheisse^^
also..das neue feature bringt viele erleichterungen bei der sortierung u mehr überblick im postfach. getestet haben wir das auf allen gängigen systemen u konnten nirgends auch nur ansatzweise probleme feststellen. daher möchte ich diejenigen, bei denen das scheinbar nicht funktioniert, bitten, uns mitzuteilen, welche lokale umgebung sie einsetzen.