Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Problem - Ursache, Wirkung & Lösung
38, Stralsund
Wir finden für jeden einen Ausweg!
12.05.2014 - 20:14 Uhr
39, Stralsund
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Seit ungefähr 15.30 uhr ist mir irgendwie komisch und ich bin irgendwie wehleidig und traurig.
Ich habe heute 2 Hamburger Royal TS gegessen, liegt es an dem Fleisch, der mit genmanipuliert Futtermitteln gemästeten Tiere?
Oder doch am Wetter?!?

Wie gehts euch so?
Grüße Jens
15.05.2014 - 19:37 Uhr
50, Stralsund
hallo jens,

du wirst es nicht glauben, mir geht es da ähnlich. möchte fast sagen, es began auch so gegen 16 uhr. vielleicht hat es ja wirklich mit dem wetter zu tun und wir sind alle empfindlich, weil das hochdruckgebiet kommt.
wobei man sich ja da eigentlich freuen müsste.
ich denk noch mal drüber nach, auf jedenfall mal gute besserung jensi.
15.05.2014 - 19:48 Uhr
40, Rostock
na ihr beiden...

ich hoffe euch gehts sonst gut. das ist ja schon ziemlich doof, nicht das ne frühlingsgrippe im umlauf ist. habt ihr sonst weitere beschwerden?
wenns mir nicht so gut geht, dann geh ich immer ins internet und lenk mich ab mit schreiben oder lesen, versucht das doch mal...das hilft manchmal.

lg

ich hoffe wir sehen uns wieder beim stammtisch...bis bald
15.05.2014 - 19:55 Uhr
38, Stralsund
Ja, genau für solche Sachen hab ich doch dieses Thema geschaffen. Ist zwar nun n bisschen blöd, dass es gerade um persönliche Befindlichkeiten geht, aber sowas kann man sich ja nun mal nicht aussuchen.
Ich hoffe ihr lasst euch die Laune nicht verderben, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Denkt ab und an mal an den Stammtisch zurück vielleicht hilft das ja.

Alles Gute Euch allen!
15.05.2014 - 20:08 Uhr
Hey Leute, Ichhab Ein Echtes Problem. Ich Hab Heute Den Ganzen Tag Neben Einem Rapsfeld Gearbeitet Und Nun Seh Ich Nur Noch Gelb.
Geht Das Wieder Weg?
Muss Gelb Jetzt Meine Neue Lieblingsfarbe Werden?
Könnt Ihr Mir Ein Rat Geben Was Ich Jetzt Machen Soll?
20.05.2014 - 20:10 Uhr
46, Warnemünde
Hey Se F., gern antworte ich auf dein Problem!
Mir würde blau auch viel besser gefallen!
tja
10.06.2014 - 22:41 Uhr
46, Warnemünde
hey Se F., gern antworte ich auf dein Problem!
Mir gefällt blau besser!
tja
10.06.2014 - 22:45 Uhr
46, Warnemünde
Sorry, für den doppeleintrag..wir konnten uns nicht entscheiden, welches der text, mit der besten aussagekraft ist
10.06.2014 - 23:17 Uhr
38, Stralsund
Hallo Se F. , kommt Zeit kommt Rat...nun ist der Raps nicht mehr gelb und dein Problem hat sich von selbst gelöst.

Katze Blau, kein Problem, hauptsache man hat überhaupt eine Meinung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Euer Max
1. Vorsitzender
12.06.2014 - 20:12 Uhr