Forum
Thema: "Problem bei der einstellung"
und ich kann x mal einstellen dass mir nur weibliche leute als zufallsprofile angezeigt werden...^^
aber einmal die seite gewechselt springt es automatisch wieder auf "freundeskreis zufälle" um...das nervt´n bissl alle paar klicks die gleichen gesichter rechts zu sehen..zumal mir leider nicht nur weibliche profile (wie eingestellt) angezeigt werden...
an mir sollte es eigentlich nich liegen,lappi is grad neu aufgesetzt (auf anderen seiten funzt auch alles tadellos)...
aber einmal die seite gewechselt springt es automatisch wieder auf "freundeskreis zufälle" um...das nervt´n bissl alle paar klicks die gleichen gesichter rechts zu sehen..zumal mir leider nicht nur weibliche profile (wie eingestellt) angezeigt werden...
an mir sollte es eigentlich nich liegen,lappi is grad neu aufgesetzt (auf anderen seiten funzt auch alles tadellos)...
Zur Erklärung: Der 'Freundeskreis' sind KEINE Zufallsprofile, es sind Freunde deiner Freunde, die du höchstwahrscheinlich kennen könntest.
Xmas, QuDDel
Xmas, QuDDel
ja,das is mir schon klar,aber warum werden mir (wenn ich es doch x mal so einstelle) keine zufallsprofile angezeigt...??? jetzt sag nich dass das wieder an mir liegt...beim kumpel von mir isses auch so...
hab es x mal in den einstellungen berichtigt/geschaut ob ich nicht doch was vergessen hab,aber doof bin ich nich wirklich...(naja nur an tagen die mit G enden und mittwoch´s) kleiner scherz am rande...
aber wie gesagt auch wenn ich es hier direkt umstelle und die seite einmal neu lädt, springt es automatisch wieder auf freundeskreis um..und wie vorhin schon erwähnt, nervt es nen bissl ständig ein und die selben gesichter zu sehen...
hab es x mal in den einstellungen berichtigt/geschaut ob ich nicht doch was vergessen hab,aber doof bin ich nich wirklich...(naja nur an tagen die mit G enden und mittwoch´s) kleiner scherz am rande...

aber wie gesagt auch wenn ich es hier direkt umstelle und die seite einmal neu lädt, springt es automatisch wieder auf freundeskreis um..und wie vorhin schon erwähnt, nervt es nen bissl ständig ein und die selben gesichter zu sehen...
Der Freundeskreis und die Zufallsprofile werden immer 1:1 im Wechsel angezeigt, wenn du durch die Seite klickst. Wenn du viele Zufallsbilder am Stück sehen willst, kannst du mit 'nächstes Profil' endlos blättern 
Xmas, QuDDel

Xmas, QuDDel
Also ehrlich gesagt mir gefällt es auch nicht. Zufallsprofil nur Frauen und auch ohne Bilder und wenn man weiter klicken möchte, nur die gleichen Frauen. Wer hat sich diesen Mist, sorry, einfallen lassen??
Hallo
neben dem Zufallsprofil wird auch der Freundeskreis angezeigt.Nun hängt da bei mir im Freundeskreis ständig ein und der selbe Typ rum.Immer wenn sich ne neue Seite aufbaut muss ich mir den nu angucken.....DAS GEHT MIR VOLL AUF'M ZÜNDER!!!!!!!!!
Ich kenn den nicht und der hat Segelohren
Kann man das nicht irgendwie ausschalten?
Danke für fixe Antworten
neben dem Zufallsprofil wird auch der Freundeskreis angezeigt.Nun hängt da bei mir im Freundeskreis ständig ein und der selbe Typ rum.Immer wenn sich ne neue Seite aufbaut muss ich mir den nu angucken.....DAS GEHT MIR VOLL AUF'M ZÜNDER!!!!!!!!!
Ich kenn den nicht und der hat Segelohren
Kann man das nicht irgendwie ausschalten?
Danke für fixe Antworten
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.