Forum
Thema: "Probleme mit der Lautstärke ^^"
joar danke erstmal, gleich mal belesen............schonmal gut das die mittagspause nur freiweillig is, d.h. am we gleich nachm aufstehen erstmal aufdrehen
Ich höre auch nicht gerade leise meinen Metal......aber anscheinend so moderat das es niemanden stört. Meine Bude ist aber auch gut "isoliert".....
die meisten hören aber ihr Musikunangemessen laut, und wenn dann der nachbar mal seine Musik hört regen sie sich auf, weil sie mal Ruhe haben möchten.
Und das mit dem Bass ist immer sone Sache, denn der ist reiner Körperschall und meist im ganzen Haus zu hören.
Ich höre meine Musik per Kopfhörer, da stör ich niemanden und kann aufdrehen bis die Ohren bluten.
Und das mit dem Bass ist immer sone Sache, denn der ist reiner Körperschall und meist im ganzen Haus zu hören.
Ich höre meine Musik per Kopfhörer, da stör ich niemanden und kann aufdrehen bis die Ohren bluten.
1. ist es zwischen 22 und 6uhr, einfach die polizei rufen. wenn die da mehrmals anrücken, nehmen die gerne anlagen und fernseher mit, um so ruhe und ordnung wieder herzustellen
2. beim vermieter schriftlich beschweren.
häuft sich das, wird der schon tätig werden.
2. beim vermieter schriftlich beschweren.
häuft sich das, wird der schon tätig werden.
ja mal die nächsten partys abwarten ^^
bislang wurde ja nur mit polizei gedroht, noch niht mal vermieter^^
und ich wurde nun ja auch das erste mal auch erst drauf hingewiesen das es bissel zu loud is................
bislang wurde ja nur mit polizei gedroht, noch niht mal vermieter^^
und ich wurde nun ja auch das erste mal auch erst drauf hingewiesen das es bissel zu loud is................
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.