Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
bei FSK18 thread's sind zwei button. kann der FSKbutton nicht nach links gerückt werden? jetzt wechselt es immer zwischen neu und FSK. so währe das FSK18 auch bei NEU klar zu erkennen.
Ein Chat wird hier nicht kommen. Wer so etwas möchte, findet sicher genügend Kinderseiten, auf denen er mit Chats glücklich werden kann. Und als Alternative bleibt ja auch immer noch, sich einen eigenen IRC-Channel bei den Bekannten Netzen aufzumachen.
mfG
mfG
was kinderseiten ?? ui das ist hart na denn
PS: du weisst schon das der spion auch sehr viele kinder hat
PS: du weisst schon das der spion auch sehr viele kinder hat
ich habe noch einen guten vorschlag ist mir gerade aufgefallen wem es nicht so geht bitte bescheid sagen...
also wenn man z.B. im postausgang etwas löschen will so geht es mir z.b. dann will man ja nur die gelesenen oder die gelöschten beiträge löschen die ungelesenen nicht hatte gerade 138 nachrichten wollte aber 18 nachrichten nicht löschen so musste ich jetzt 120 nachrichten einzeln markieren
es wäre doch viel einfacher eine funktion (Alle Markierungen ändern ) einzuführen wo es möglich ist das ich nur die 18 nachrichten markieren muss dann den button drücke und alle anderen 120 sind markiert dann löschen wäre doch viel besser
also wenn man z.B. im postausgang etwas löschen will so geht es mir z.b. dann will man ja nur die gelesenen oder die gelöschten beiträge löschen die ungelesenen nicht hatte gerade 138 nachrichten wollte aber 18 nachrichten nicht löschen so musste ich jetzt 120 nachrichten einzeln markieren
es wäre doch viel einfacher eine funktion (Alle Markierungen ändern ) einzuführen wo es möglich ist das ich nur die 18 nachrichten markieren muss dann den button drücke und alle anderen 120 sind markiert dann löschen wäre doch viel besser
Die Funktion gibt es? Wäre mir auch neu... Aber eine Sortiefunktion sollte ja nu nicht wirklich der Aufwand darstellen, so das man alle ungelesenen oder gelöschten oder wie auch immer Nachrichten markieren und löschen kann...
Wie wäre es damit, alle zu markieren und die Haken bei den 18 wieder wegzunehmen, die übrig bleiben sollen?
Genau, und bei 120 Nachrichten ist es ja auch nur ne Sache von 5 Minuten.... alle ausser "Ungelesene" löschen, das wäre was...
es sei denn ich habe mal 120 gelesene und 120 ungelesene dann hab ich das gleich problem
aber da kann man ja vorsorgen
)
Wie gross ist eigentlich das Postfach immernoch 200 ?
Wie gross ist eigentlich das Postfach immernoch 200 ?
mal was anderes - meine heissgeliebte single-auktion funktioniert nicht der automatnixnutz behauptet ICH hätte kein foto...
kann ihm mal jemand einen blindenhund besorgen?
kann ihm mal jemand einen blindenhund besorgen?