Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Bei mir steht die ganze Zeit "0 Freunde" und es ist auch keiner da. Das ist echt frustrierend, so macht die Seite überhaupt keinen Spaß mehr.
huhu...ich habe das gleiche problem. lange nicht da gewesen aber jetzt scheint sich ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen zu haben
Es scheint sich bei den gestrigen Performanceverbesserungen ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Der wird heute im Laufe des Tages behoben sein. Bis dahin werden wir versuchen, die Zeit bestmöglich zu überbrücken. Danke für die vielen Hinweise!
Hab noch ein Freundschaftsangebot im DB das ich schon 10 mal abgelehnt hab und einfach nicht verschwinden will.^^
Neue Nachrichten werden nicht mit grünem "Lämpchen" angezeigt.
Aber wenn gesagt wird, es wird im Laufe des Tages behoben, kann ich ja auch nicht erwarten das jetzt schon alles okay ist. In diesem Sinne, bis später..
Neue Nachrichten werden nicht mit grünem "Lämpchen" angezeigt.
Aber wenn gesagt wird, es wird im Laufe des Tages behoben, kann ich ja auch nicht erwarten das jetzt schon alles okay ist. In diesem Sinne, bis später..
die stehn jetzt im dashboard, also immer schön übers dashboard gehn, wenn man neue nachrichten sehen/empfangen will, sie is da, wird nur beim posteingang noch nicht angezeigt, sondern nur im dashboard .. ich hoffe das is nur n fehler und soll nich so gedacht sein, irgendwie erscheint das ziemlich unlogisch^^
meine profilpics sind weg - außer das hauptfoto..keine ahnung wieso.. das ist doch nich normal oder???
Ich kann deine Bilder problemfrei sehen.
Browser neu starten. JavaScript aktivieren. Plugins, die evtl. in die Seite eingreifen, deaktivieren
Browser neu starten. JavaScript aktivieren. Plugins, die evtl. in die Seite eingreifen, deaktivieren