Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
also bei mir kann ich im profil nichts ändern der speichert das zwar kurz aber beim nächsten klick ist es wieder wie vorher bitte nochmal um überprüfung.
ich habe nochetwas gefunden früher war es doch so das man wenn man auf PEOPLE geklickt hat das dort dann schon das alter usw. standen jetzt muss ich imemr erst frauen auswählen das nervt und das alter einstellen bitte macht diese funktion wieder rein
ich habe nochetwas gefunden früher war es doch so das man wenn man auf PEOPLE geklickt hat das dort dann schon das alter usw. standen jetzt muss ich imemr erst frauen auswählen das nervt und das alter einstellen bitte macht diese funktion wieder rein
so noch etwas neues...
wenn man auf einem profil ist und auf freunde klickt kommt folgendes.
(Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...)
wenn man auf einem profil ist und auf freunde klickt kommt folgendes.
(Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...)
kann man noch mal das prob mit dem anschauen der eigenen comments unter seinen bilder im foto album aufgreifen is echt umstädlich immer erst sein album zu suchen und das mit dem anzeigen wer online is war auch gut
Wozu gibts beim normalen Nachrichtenbeantworten die IMG- Funktion, wenns doch nicht funktioniert???
Ich schätze mal, hier gehts auch nicht.
Test:
[img]http://www.hostpix.de/file.php?dat=e0AwxIq2.jpg
[/img]
Ich schätze mal, hier gehts auch nicht.
Test:
[img]http://www.hostpix.de/file.php?dat=e0AwxIq2.jpg
[/img]
klappt doch 1a?
Bildadresse ins Eingabefeld kopieren.
Bildadresse markieren wie in Word.
IMG-Taste drücken wie in Word.
Abschicken.
Bildadresse ins Eingabefeld kopieren.
Bildadresse markieren wie in Word.
IMG-Taste drücken wie in Word.
Abschicken.
warum bekomme ich auf meine email addresse dauernd von mv spion ne email wenn ich hier ne nachricht bekomme! das ist ja voll nervig und dauert bis man alle wieder gelöscht hat!!