Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Boy86: Wir arbeiten auch daran bereits. Ein Entwickler ist derzeit nur für dieses Problem abgestellt...
mfG
mfG
@ Quddel Danke!
achso wegen dem Nachdenken... das solltest du mal lieber...
Ich weiss wohl was AGBs sind. Und lesen kann ich auch...
Schau doch einfach unter Impressum, dann AGB, und dann die Paragraphen 4 und 19 an! Ich will meinen Account löschen und nicht umbenennen!
achso wegen dem Nachdenken... das solltest du mal lieber...
Ich weiss wohl was AGBs sind. Und lesen kann ich auch...
Schau doch einfach unter Impressum, dann AGB, und dann die Paragraphen 4 und 19 an! Ich will meinen Account löschen und nicht umbenennen!
Also für alle die Probleme nach der Umstellung haben ist Mozilla Firefox echt das beste habe auch keine Probleme dadurch mehr!!!
Und genau darauf wollte ich dich hinweisen.... also doch: nachdenken!^^
Und welche Nachteile entstehen dir, wenn du deinen Account nicht innerhalb der nächsten Tage löschen kannst? Keine!
Und welche Nachteile entstehen dir, wenn du deinen Account nicht innerhalb der nächsten Tage löschen kannst? Keine!
ja na ich finde es voll blöd das man zu den fotos im fotoalbum keine komentare abgeben kann ..
kann man das nicht ändern..???
und ich hatte auch probleme beim profiländern....
kann man das nicht ändern..???
und ich hatte auch probleme beim profiländern....
Zitat: 1. AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
2. Log dich doch einfach nicht mehr ein, änder vorher alle deine Daten so, dass auch wirklich niemand erkennen kann, wer hinter deinem Profil steckt^^ Schließlich zahlst du nichts für die Nutzung. Oder?
Ich will ja nicht patzig klingen.... aber kurz nachdenken setze ich voraus.
----------------------------------
wenn das so einfach wäre man kann im profil nichts ändern
sy aber so langsam denke ich das wurde mit absicht gemacht das man seinen account nicht löschen kann so verliert man offiziell keine user oder wie soll ich das mit der lösch-funktion verstehn die ist ja nun wirklich simpel...
2. Log dich doch einfach nicht mehr ein, änder vorher alle deine Daten so, dass auch wirklich niemand erkennen kann, wer hinter deinem Profil steckt^^ Schließlich zahlst du nichts für die Nutzung. Oder?
Ich will ja nicht patzig klingen.... aber kurz nachdenken setze ich voraus.
----------------------------------
wenn das so einfach wäre man kann im profil nichts ändern
@Penaten:
Welchen Browser benutzt du? In welcher Version? Bei einigen älteren Browsern kann es leider zu Problemen kommen.
Bitte teste es mal mit der neuesten Internet Explorer-Version. Diese kannst du bei Microsoft kostenfrei herunterladen und installieren:
http://www.microsoft.com/germ...ds/ie/getitnow.mspx
Als Alternative können wir auch Mozilla Firefox sehr empfehlen:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
mfG das Spion Team
Welchen Browser benutzt du? In welcher Version? Bei einigen älteren Browsern kann es leider zu Problemen kommen.
Bitte teste es mal mit der neuesten Internet Explorer-Version. Diese kannst du bei Microsoft kostenfrei herunterladen und installieren:
http://www.microsoft.com/germ...ds/ie/getitnow.mspx
Als Alternative können wir auch Mozilla Firefox sehr empfehlen:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
mfG das Spion Team
@Fabian76: Wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, wovon man redet, sollte man wirklich besser einfach mal still bleiben. Wenn es alles so simpel istz, wie du hier die ganze Zeit schreibst, dann wundert es mich doch wirklich sehr, dass du nicht selbst schon lange ein viel besseres Produkt gestartet hast? Mit deiner Erfahrung doch sicher kein Problem, oder?
mfG das Spion Team
mfG das Spion Team
Aber es kann einem doch egal sein, ob die Seite auch die User zählt, die eigentlich Karteileichen sind. Oder?
Deswegen muss man hier nicht etliche Threads erstellen... Und Daten kann man ändern, eben nur noch nicht das ganze Profil löschen.... also wenn man nirgends eine Angabe macht, wird auch kaum jemand das Profil aufrufen. Wie bereits eindeutig gesagt: Durch einen fehlenden Button "Profil löschen" entstehen keine Nachteile.
Deswegen muss man hier nicht etliche Threads erstellen... Und Daten kann man ändern, eben nur noch nicht das ganze Profil löschen.... also wenn man nirgends eine Angabe macht, wird auch kaum jemand das Profil aufrufen. Wie bereits eindeutig gesagt: Durch einen fehlenden Button "Profil löschen" entstehen keine Nachteile.
@QuDDel ist schon in arbeit und wer sehr viel besser werden
) da ich mich nicht auf sinnlose java-script geschichten konzentriere die eh nicht bei jedem browser laufen... ich finde nur die comunity hier sehr gut deswegen nutze ich den spion
hat ja nichts mit dem erfinder oder besitzer zu tun oder seh ich da was falsch ? und danke das war der erste satz von dir an mich
hat ja nichts mit dem erfinder oder besitzer zu tun oder seh ich da was falsch ? und danke das war der erste satz von dir an mich
echt trauig für einen mod @Göre leute die konstruktive kritik und vorschläge bringen zu löschen.... da fällt mir echt nichts dazu ein vieleicht sollte man mal über deinen posten nachdenken !
wird das nochma geändert dass man die kommentare in seinem fotoalbum sehen kann??????
und wenn man jemanden sucht und dann n paar buchstaben eingegeben hat,kamen da sonst immer vorschläge....wie is das nich mehr????
lg lilli
und wenn man jemanden sucht und dann n paar buchstaben eingegeben hat,kamen da sonst immer vorschläge....wie is das nich mehr????
lg lilli
Da du dich unbedingt löschen willst tuen die Admins dir einen Gefallen und soviel "konstruktives" hab ich von dir hier noch nicht gelesen. Und warte ich denk nochmal über mein Post nach
Ähhhmmmm ok hab nachgedacht
Wer unbedingt den Löschbutton haben will und sich auf AGB beruft die er nicht richtig interpretieren kann dem kann hier schnell geholfen werden.
Ähhhmmmm ok hab nachgedacht
Wer unbedingt den Löschbutton haben will und sich auf AGB beruft die er nicht richtig interpretieren kann dem kann hier schnell geholfen werden.