Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
war der familienstand "verheirateD" vorgegeben?
grins,also ich habe da nüscht dran geändert,
das D ist ja witzig
grins,also ich habe da nüscht dran geändert,
das D ist ja witzig
hallo wenn ich mich einloggen will komme ich immer wieder auf ein anderes profil warum das ich logge mich mit meinem namen ien und immer wieder ein anderes profil oder ich werde einfach rausgeschmissen
So macht mir MV-Spion keinen Spaß mehr. Es ist zum Verzweifeln. Im tollen, neuen Dashboard wird jetzt fleißig gezählt, wieviele Postings in einem Forum neu dazugekommen sind. Das nervt mich, ich will es ausschalten und nix funktioniert. Klick - nix passiert. Nochmal KLICK KLICK KLICK - nix.
Will ich auf den Link zum Forum klicken (im Dashboard) geht ebenfalls nix.
Mein Browser zeigt mir auf jeder Seite einen Fehler an (in der Statuszeile) - die Details zeigen:
Zeile: 1511
Zeichen: 3
Fehler: Element ist undefiniert.
Ich denke, ich gönne mir nach all den Jahren jetzt mal ne MV-Spion-Auszeit, bis alles wieder funktioniert. Schade, ich fühlte mich hier immer sehr wohl
Will ich auf den Link zum Forum klicken (im Dashboard) geht ebenfalls nix.
Mein Browser zeigt mir auf jeder Seite einen Fehler an (in der Statuszeile) - die Details zeigen:
Zeile: 1511
Zeichen: 3
Fehler: Element ist undefiniert.
Ich denke, ich gönne mir nach all den Jahren jetzt mal ne MV-Spion-Auszeit, bis alles wieder funktioniert. Schade, ich fühlte mich hier immer sehr wohl
also ich finde es jetzt gar nit so schlecht, alles en bisschen lahm und muss mich erst einmal orientieren..., aber es gefällt mir och.
ich hoffe es wird noch schneller...
ich wollte eigentlich noch fragen mir schreibt jemand in so einem feld an der seite, habs ausversehen weggeklickt... wie komme ich da wieder ran?
ich hoffe es wird noch schneller...
ich wollte eigentlich noch fragen mir schreibt jemand in so einem feld an der seite, habs ausversehen weggeklickt... wie komme ich da wieder ran?
mein Profil -> Profilfotos rechts neben dem Hauptfoto steht " Hauptbild wählen" "Hauptbild hochladen "