Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
@DaVinci: Ja, das ist gewollt. So kann man sich bei Bedarf kurz Dinge notieren oder selbst Erinnerungen zusenden. Hab ich schon öfter genutzt, wenn ich unterwegs war und nur ein Internet-Cafe zur Verfügung stand...
DaVinci: Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich mach es mal als Featurewunsch auf. Dürfte dann in den nächsten Wochen irgendwann mal kommen.
Ein häufig erwähnter Punkt, der euch missfallen hat, war die gefühlte Steigerung der Werbung. Wir haben dem jetzt etwas entgegengewirkt und die gesamte Werbemenge spürbar reduziert.
mfG euer Spion Team
mfG euer Spion Team
das geht immernoch net mit dem fotoalbum ....das ich da nen komentar zu meinen bildern abgeben kann..
ich will den altern spion wieder haben.....

der neue is net gut...
ich will den altern spion wieder haben.....
der neue is net gut...
habe jetzt den FF 3.0 installiert, mals chauen ob es jetzt besser geht... erstmal danke für den Tip und den Link
wo kann ich umstellen das ich immer die neusten Beiträge im jeweiligen Forum zu erst habe und nicht das mir die Eröffnung angezeigt wird Beispiel: Forum öffnen Seite 1 vom 22.07. neuester Beitrag Seite 21 vom 25.07.
@Mind49: Ich verstehe die Frage leider noch nicht ganz. Wenn du z.B. auf den grünen 'NEU'-Button in der Themenübersicht klickst, kommst du direkt zu dem letzten von dir gelesenen Eintrag und kannst mit den bisher ungelesenen weiter fortfahren. Beantwortet das die Frage?
Alternativ kannst du auch auf den blauen Text 'letzte Seite' klicken und kommst dann automatisch zu den aktuellsten Einträgen.
@Blümi: Ist notiert 
@DarkTeddy: Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
@Pryder: Stimmt, wird notiert.

@DarkTeddy: Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
@Pryder: Stimmt, wird notiert.