Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
habt ihr auch das Problem, dass seit der der Umstellung das Design total anderes und hässlich ist?
Ist sowohl bei I-E als auch bei Fire so...egal welche Version...oder liegts an Windoof?
Ist sowohl bei I-E als auch bei Fire so...egal welche Version...oder liegts an Windoof?
Also, bevor ihr hier anfangt rum zu heulen, das alles scheisse ist, solltet ihr wissen wozu dieser Thread überhaupt dient.
Natürlich um Fehlerbeseitigungen vorzubeugen und Verbesserungsvorschläge zu geben.
Es ist nunmal nicht auszuschließen, das eine Neuauflage einer Website Bugs mit sich bringt.
Das ist nicht nur in MV-Spion so, sondern auch in vielen anderen Website´s, die neu aufgelegt werden.
Und es geht auch nicht, das die Fehler von heut auf morgen beseitigt werden können.
Also, "Abwarten und Tee trinken!!!"
Natürlich um Fehlerbeseitigungen vorzubeugen und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Es ist nunmal nicht auszuschließen, das eine Neuauflage einer Website Bugs mit sich bringt.
Das ist nicht nur in MV-Spion so, sondern auch in vielen anderen Website´s, die neu aufgelegt werden.
Und es geht auch nicht, das die Fehler von heut auf morgen beseitigt werden können.

Also, "Abwarten und Tee trinken!!!"
"Natürlich um Fehlerbeseitigungen vorzubeugen und Verbesserungsvorschläge zu geben"
Ich hoffe doch sehr, dass die Fehler trotz diesem Thread beseitigt werden^^
Ich hoffe doch sehr, dass die Fehler trotz diesem Thread beseitigt werden^^
Witzig Quddel...
der Bildteil ist einfach nur scheiße anzusteuern.
ich sehe die Pfeile schon, no fear
der Bildteil ist einfach nur scheiße anzusteuern.
ich sehe die Pfeile schon, no fear
Danke für die Hinweise, da scheint etwas schiefgelaufen zu sein bei einigen Umstellungen. Der Fehler sollte schnellstmöglich wieder behoben sein.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
ein paar fragen:
sollte nicht mit der umstellung das forum verbessert werden ? sprich suchfunktion und bearbeiten eigener beiträge
wie war das mit der möglichkeit, dass man fakeprofile / fakebilder melden kann ? sollte da nicht auch was kommen ?
gruppenmoderation:
moderatoren in eigenen gruppen sollten doch auch mitglieder, die unerwünscht sind, aus den gruppen entfernen können.
und noch ein vorschlag:
bei den bildern könnte man ja auch nicht nur eine maximale dateigröße, sondern auch eine mindest auflösung festlegen. was nützen denn 5x5pixel große profilbilder ?
nur so ein paar gedanken.
ansonsten muss ich sagen, dass die taktik aufgeht. mit der zeit gewöhnt man sich an die fehler, und ignoriert sie.
sollte nicht mit der umstellung das forum verbessert werden ? sprich suchfunktion und bearbeiten eigener beiträge
wie war das mit der möglichkeit, dass man fakeprofile / fakebilder melden kann ? sollte da nicht auch was kommen ?
gruppenmoderation:
moderatoren in eigenen gruppen sollten doch auch mitglieder, die unerwünscht sind, aus den gruppen entfernen können.
und noch ein vorschlag:
bei den bildern könnte man ja auch nicht nur eine maximale dateigröße, sondern auch eine mindest auflösung festlegen. was nützen denn 5x5pixel große profilbilder ?
nur so ein paar gedanken.
ansonsten muss ich sagen, dass die taktik aufgeht. mit der zeit gewöhnt man sich an die fehler, und ignoriert sie.
Warum kommt da grad kein Info-Fenster mehr, wenn man über dat User-Bild hier im Forum geht??? 
Oder is das nur bei mir so?
Oder is das nur bei mir so?