Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
jepp @quddel mit mozilla läuft es super im mom der 7er hat nen paar probleme mit dem jave deswegen die fehlermeldung
ich hab ständig die meldung : skriptfehler auf dieser seite. soll die seite weiterhin ausgeführt werden?
was bedeutet das??
was bedeutet das??
so habe mal ein bild gemacht sieht es bei euch auch so aus ? www.sdaxx.de/bild.jpg
PS: @pryder das war keine beleidigung ich habe es nur richtig gestellt nur java ist nämlich falsch... es heisst java script
PS: @pryder das war keine beleidigung ich habe es nur richtig gestellt nur java ist nämlich falsch... es heisst java script
vorher kommt noch ne andere meldung. hab mal screeeshot gemacht und sammle die drei meldungen. hoffe ich kann die dann an quddel schicken
warum sehe ich nicht wer on ist wenn nun einer neu hier ist findet ja niemanden zum schreiben so ein müll ist das hier leider
Zitat: Kommt die Useronline- Anzeige nun wieder oder bleibt das so?
hoffe ja das sie wenigstens die Freundesliste anzeige wieder herstellen. die andere anzeige fand ich eh quatsch oder schaust du dir alle 3000 leute an die online sind ?
hoffe ja das sie wenigstens die Freundesliste anzeige wieder herstellen. die andere anzeige fand ich eh quatsch oder schaust du dir alle 3000 leute an die online sind ?
Wie weiter oben bereits geschrieben: Ja, wir arbeiten bereits an einer deutlich besseren und schickeren Online-Nutzer-Übersicht. Bis zum Ende der Woche sollte das fertig sein.
mfG euer Spion Team
mfG euer Spion Team
Bleib mal auf dem teppich. sicher gibts die die abgespekte
form für browseranwendungen. die programiersprache im allgemeinen
heist aber java. und und das mit der nase werd ich dir noch
einmal vergeben.
form für browseranwendungen. die programiersprache im allgemeinen
heist aber java. und und das mit der nase werd ich dir noch
einmal vergeben.
ich habe nur noch eine frage wieso habt ihr das vorher nicht gemacht ? so ein testserver kostet 4 euro pro monat