Forum
Thema: "Profil "Fotoalbum" Liebesrose >>> wie findet ihr es "
bsp. extrem .... du lernst ein mädel kennen die steht auf schlagen , ns und sonstiges.... und sie brauch das .... du magst das aber gar nicht ... da hilft kein reden ... und wenn man nicht befridigt wird scheitert das ...
Es gibt doch wichtigeres als das Bett. Mir ist schon schlecht, wenn ich die notgeile "Schei*e" immer höre. :/
Naja, aber so wie du schon sagtest, es spiegelt sich schon am Profil wieder.
Naja, aber so wie du schon sagtest, es spiegelt sich schon am Profil wieder.
wenn es im bett nicht klappt geht einer fremd und das ist nunmal so ... macht ja sonst nicht jeder zweite...
Für sowas gibt es doch den Postboten und Milchman.^^
Vielleicht mag es sowas geben, aber der Fall, das man etwas passendes kennenlernt ist sehr gering. Und denn soll es auch gerade so ein Mensch mit solchen Neigungen sein? Der Fall ist sehr gering und daher indiskutabel. :/
Stehst du denn auf schlagen? oO
Vielleicht mag es sowas geben, aber der Fall, das man etwas passendes kennenlernt ist sehr gering. Und denn soll es auch gerade so ein Mensch mit solchen Neigungen sein? Der Fall ist sehr gering und daher indiskutabel. :/
Stehst du denn auf schlagen? oO
@jean Wenn du jemanden liebst, denn gehst du auch nicht fremd!
Du warst noch nie verliebt, sonst würdest du sowas nicht sagen.
Du warst noch nie verliebt, sonst würdest du sowas nicht sagen.
jetzt bin ich mal gespannt was @jean dazu schreibt???
schließlich muß sie alle leute von mv hier rechtfertigen die das wort sex im profil drin stehen haben.
schließlich muß sie alle leute von mv hier rechtfertigen die das wort sex im profil drin stehen haben.
ich bin noch nie fremdgegangen und ich hatte 4 einen und den selben ...hat halt bettmäßig gepasst nur alles andere leider nicht .....
außerdem kann man als single sich austoben und dann brauch man auch in der beziehung nicht fremdgehen weil der reiz nach dem zusammensein und geborgenheit viel mehr bedeutet aber das können die jüngeren unerfahrenen leute noch nicht wissen..
mit 18 nicht toben? ... [url^=http://www.mv-spion.de/community/thr
ead45738,20.html]naja, mal was anderes^^[/url] ... damit ihr wieder "runter" kommt ^^
ead45738,20.html]naja, mal was anderes^^[/url] ... damit ihr wieder "runter" kommt ^^