Forum

Thema: "Profile löschen"

10.06.2007 14:16
Gast
Warum müssen dire Profile bei minimalen verbalen Verfehlungen immer gleich gelöscht werden??? Eine Selbstkontrolle der einzelnen Nutzer durch die Funktion "sperren" würde meiner Ansicht nach völlig ausreichen!!!

10.06.2007 14:18
Gast
z.b. weil einige leute es scheinbar nicht anders kapieren wie man sich benimmt^^

10.06.2007 14:19
Gast
---zu benehmen hat----hört sich besser an^^

10.06.2007 14:23
Gast
aber man kann sich ja eh sofort wieder mit ner anderen E-mail adresse wieder neu anmelden. Und alle Leute, die einen vorher gesperrt haben, kann man nun wieder "anschreiben",...insofern hat das auch eine "Schattenseite"

LBCCaleb
10.06.2007 14:39
reg. Mitglied
na ich tipp ja mal drauf das du auch dieser welcher hier warst, der jetzt unter gast da drin steht lol:

einmal hier

und einamal hier

und jetzt sag mir mal was das, zitat:

...Warum müssen dire Profile bei minimalen verbalen Verfehlungen immer gleich gelöscht werden???...

mit dem zutun hat was du da geschrieben hast??? na ich glaub ja nicht!!
desweiteren weiß ich nicht wieso du es auf mich abgesehen hast??? ich kenn dich gar nicht!! wegen dbr?? ich komm auch nicht aus bremen wohn da nur zwangsweise...

10.06.2007 14:41
Gast
aber man kann sich ja eh sofort wieder mit ner anderen E-mail adresse wieder neu anmelden. Und alle Leute, die einen vorher gesperrt haben, kann man nun wieder "anschreiben",...insofern hat das auch eine "Schattenseite"

10.06.2007 14:49
Gast
und schon wieder,.....OHNE GRUND,....aber machen kann ich wohl eh nichts....aber wenigstens kommt hier eine DIskussion darüber zustande

LBCCaleb
10.06.2007 15:00
reg. Mitglied
lol

Stephan C.
10.06.2007 15:03
Gast
Geh woanders spielen, bevor wir uns tatsächlich gezwungen fühlen, rechtliche Schritte einzuleiten. Deine Verbindungsdaten wurden zu diesem Zwecke gespeichert - ebenso die Nachrichten, die du einigen Mitgliedern gesendet hast. Dies ist im Zuge des Datenschutzes rechtmäßig.

Ich denke, wir können uns darüber einig sein, dass wir mit unserer Zeit und du mit deinem Geld Besseres anzustellen wissen. Wir werden hier keine Verbalausfälle und Beleidigungen dulden - die allgemeine Rechtssprechung diesbezüglich gibt den Dienstebetreibern dahingehend Recht und spricht ihnen sogar ein virtuelles Hausrecht zu. Bitte zwinge uns nicht, selbiges gegen dich zu erwirken, es ist nur mit Kosten für dich verbunden.

mfG das Spion-Team.

LBCCaleb
10.06.2007 15:05
reg. Mitglied
wie ist das denn wenn sich mal irgendeiner auf deinem (meinem) account einlogt und dann dort sein unwesen treibt??? hat man dann auch mal chance sein prof wieder zu bekommen oder was?? oder muss man auch gleich mit nem brief von der staatsanwaltschaft rechnen??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.