Forum
Thema: "Profli ändern???"
Das Alter konnte man noch nie ändern - WOZU auch? Damit man schön einfach Alterssperren umgehen kann? Nein, das werden wir sicher nicht einbauen - man kann auch gleich bei der Anmeldung sein richtiges Datum angeben 
Der Profil-Löschen-Button sollte in den nächsten 45 Minuten wieder sichtbar sein, den haben wir schlichtweg vergessen, sorry...
mfG euer Spion Team

Der Profil-Löschen-Button sollte in den nächsten 45 Minuten wieder sichtbar sein, den haben wir schlichtweg vergessen, sorry...
mfG euer Spion Team
Hallo Ich möchte mein Profiöl auch löschen...sehe aber nicht so recht durhc wo ich dieses tun kann...
wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
Wie kann man sein Alter ändern ???
Wwwaaaaassssss, also manchmal weiß ich nicht was mir zu solchen Fragen einfallen soll ! Das schlimme ist, die Frage ist im Ernst gestellt. Wie oft im Leben ändert man denn sein Alter im Leben ?
Wwwaaaaassssss, also manchmal weiß ich nicht was mir zu solchen Fragen einfallen soll ! Das schlimme ist, die Frage ist im Ernst gestellt. Wie oft im Leben ändert man denn sein Alter im Leben ?
...an der Tür zum Club, im Club, beim Havana-Kauf im Supermarkt... zumindest wenn man noch nachweislich unter 18 ist und trotzdem vertrauenserweckend auftreten kann.
Frauen ändern ihr Alter ab 40 und subtrahieren jedes Jahr ein Jahr dazu.
Frauen ändern ihr Alter ab 40 und subtrahieren jedes Jahr ein Jahr dazu.
geht das nun wieder mit Profil löschen ??? Wo finde ich den Button????
Ansonsten Admin bitte mein Profil löschen !!!
Ansonsten Admin bitte mein Profil löschen !!!
AAAAAAAAAHHHHH!!! *schreiend gegen die wand lauf* man leute... könnt ihr alle nich lesen? DIE HABEN DEN BUTTON SCHLICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!
mensch wenn ihr raus wollt einfach ausloggen nicht mehr nerven. morgen einloggen und profil löschen dann ist euch geholfen und denen die bleiben wollen ist auch sehr geholfen weil ihr uns so wenigstens am letzten tag eurer mitgliedschaft bei spion nicht mehr nervt.
wer den ausloggknopp nisch findet kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
tschüß. is ja nervig...
wer den ausloggknopp nisch findet kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
tschüß. is ja nervig...