Forum
Thema: "Pufflogo tätowieren lassen"
ambesten sind orthografisch fehlerhafte Tattoos an Orten die immer zu sehen sind.....
"Bekham" zum Beispiel
"Bekham" zum Beispiel
Vielleicht sollte man sich mal "TAXI" tätowieren lassen und dann schön umsonst durch die Gegend kutschieren lassen.
Oder auch "AIDA" und ab geht´s auf Wasser.
Ich würde mal interessieren, ob bei manchen chinesichen oder japanischen Schriftzügen als Tattoo tatsächlich das steht, was der Träger sich verspricht.
Vielleicht steht da ja auch was ganz anderes.

Oder auch "AIDA" und ab geht´s auf Wasser.
Ich würde mal interessieren, ob bei manchen chinesichen oder japanischen Schriftzügen als Tattoo tatsächlich das steht, was der Träger sich verspricht.
Vielleicht steht da ja auch was ganz anderes.
ich würde mir auch das Norma Logo auf den Arsch tätowieren lassen, wenn ich dann immer Gratis einkaufen darf..
Und Norma würde sogar das "o" sparen..
Und Norma würde sogar das "o" sparen..
geile sache ^^
naja wenns danach geht würd ichmir auch was stechen lassen orion zum bleistift vlt kriegt man denn ja alles gratis ^^
naja wenns danach geht würd ichmir auch was stechen lassen orion zum bleistift vlt kriegt man denn ja alles gratis ^^
und was ist wenn ich schon pascha aufm arm stehen hatte bevor es das logo vom puff wurde??darf ich denn kostenlos poppen??
Was bekommt man eigentlich für das Logo " Mutti´s Liebling" ?
@silverblick
warum Orion? Laß Dir doch Straßennamen einritzen.
@silverblick
warum Orion? Laß Dir doch Straßennamen einritzen.
wat is dor denn??? ich glaub dir sitzt ja was zu eng???
bei orion bestell ich mir imemr die starter fesselsets ^^
allerdings weiß ich nicht
warum gibts keine gummipuppen für frauen??? xD lol
nein quatsch kannst ja mal in meinen schrank gucken was dich mir da alles bestellthab ^^
bei orion bestell ich mir imemr die starter fesselsets ^^
allerdings weiß ich nicht
warum gibts keine gummipuppen für frauen??? xD lol
nein quatsch kannst ja mal in meinen schrank gucken was dich mir da alles bestellthab ^^
es gibt gummipuppen für frauen.. ich hoffe du hast diese wahrheit nich vom gleichen, der dich aufgeklärt hat..wäre fatal..denke ich...für deine kinder^^
Ich bestell mir bei Orion immer Süßigkeiten... und das auch nur, weil die alles seriös einpacken. Das steht auch immer in großen BUCHSTABEN drauf.
Für Männer gibt`s sogar schon das Topmodel @silvergirl
Neue Erfindung aus Japan: Frau zum Piesacken, An- und Auskleiden
Technik-Verrücktheit kennt keine Grenzen. Ein japanisches Unternehmen stellt nun seine virtuelle Puppe vor.
Eine kleine süße virtuelle Mädchenfrau auf einem Würfel, der mit einem Computerprogramm verbunden ist.
Interaktion mit der Figur erfolgt durch Abbildungskarten, Bewegungen können durch die Bewegung des Würfels initiiert werden. Auf den europäischen Markt gibt es dieses Produkt allerdings noch nicht.
Neue Erfindung aus Japan: Frau zum Piesacken, An- und Auskleiden
Technik-Verrücktheit kennt keine Grenzen. Ein japanisches Unternehmen stellt nun seine virtuelle Puppe vor.
Eine kleine süße virtuelle Mädchenfrau auf einem Würfel, der mit einem Computerprogramm verbunden ist.
Interaktion mit der Figur erfolgt durch Abbildungskarten, Bewegungen können durch die Bewegung des Würfels initiiert werden. Auf den europäischen Markt gibt es dieses Produkt allerdings noch nicht.