Forum
Thema: "Punkt Freenet!"
Bedanke mich mal noch mal eben bei allen LeutchenZ, die mir damals geholfen haben, aus dem "grünen" (Freenet) Vertrag aussteigen zu können. 
Hat alles geklappt. =D
Sie haben die Scheiße endlich storniert und ich konnte einen anderen Anbieter wählen, der innerhalb eines Tages reagiert und meinen Internetanschluss noch am selben Tag freigeschalten hat! ^.^
Hat alles geklappt. =D
Sie haben die Scheiße endlich storniert und ich konnte einen anderen Anbieter wählen, der innerhalb eines Tages reagiert und meinen Internetanschluss noch am selben Tag freigeschalten hat! ^.^
Na wie hat denn dein neuer Internetanbieter das hinbekommen den DSL Port so schnell frei zu räumen? Wenn man einmal bei Freenet gelandet ist, dauert das doch immer ewig.
Naja so gesehen wäre das am schnellsten. Aber wie ich das von Arbeit kenne, dauert das von DSL Anbieter zu DSL Anbieter, ewig.
Nuja, wenn man den DSL-Anbietern einmalig 'ne 2Wochenfrist gibt und sie den Mist nicht hinbekommen, ziehen se den Schwanz ein, hätte ich nicht gedacht.^^
Von wegen Stornierung und so.
JupsL, hab' 'nen Kabelanbieter gewählt.^^ "Sie wollen sicherlich über Ostern Internet, gell?"
Nach 'ner Stunde war's dann endlich soweit. =oP
Von wegen Stornierung und so.
JupsL, hab' 'nen Kabelanbieter gewählt.^^ "Sie wollen sicherlich über Ostern Internet, gell?"
Nach 'ner Stunde war's dann endlich soweit. =oP
Nope, Infocity war's nicht.
TeleColumbus nennt sich der Anbieter, ehemals BlueCable/EWT etc.^^
Zumindest endlich mal ein Anbieter, wo man auch "hingehen" kann, wenn man Probleme hat.
Das ewige Schreiben und Rumtelefonieren zu anderen Anbietern, ging mir ma derbe auf'n Sack. 8)
TeleColumbus nennt sich der Anbieter, ehemals BlueCable/EWT etc.^^
Zumindest endlich mal ein Anbieter, wo man auch "hingehen" kann, wenn man Probleme hat.
Das ewige Schreiben und Rumtelefonieren zu anderen Anbietern, ging mir ma derbe auf'n Sack. 8)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.