Forum

Thema: "Punkt Freenet!"

DarkSaphir
20.03.2008 18:34
Gast
Bedanke mich mal noch mal eben bei allen LeutchenZ, die mir damals geholfen haben, aus dem "grünen" (Freenet) Vertrag aussteigen zu können.
Hat alles geklappt. =D

Sie haben die Scheiße endlich storniert und ich konnte einen anderen Anbieter wählen, der innerhalb eines Tages reagiert und meinen Internetanschluss noch am selben Tag freigeschalten hat! ^.^

Scharmützel
20.03.2008 20:07
Gast
AOL=Abends ohne Leitung^^

Sideshow_Bob
20.03.2008 23:16
Gast
Na wie hat denn dein neuer Internetanbieter das hinbekommen den DSL Port so schnell frei zu räumen? Wenn man einmal bei Freenet gelandet ist, dauert das doch immer ewig.

Ich24
21.03.2008 0:12
Gast
ich tippe auf nen Kabelanbieter...

Sideshow_Bob
21.03.2008 0:37
Gast
Naja so gesehen wäre das am schnellsten. Aber wie ich das von Arbeit kenne, dauert das von DSL Anbieter zu DSL Anbieter, ewig.

DarkSaphir
21.03.2008 2:30
Gast
Nuja, wenn man den DSL-Anbietern einmalig 'ne 2Wochenfrist gibt und sie den Mist nicht hinbekommen, ziehen se den Schwanz ein, hätte ich nicht gedacht.^^
Von wegen Stornierung und so.
JupsL, hab' 'nen Kabelanbieter gewählt.^^ "Sie wollen sicherlich über Ostern Internet, gell?"
Nach 'ner Stunde war's dann endlich soweit. =oP

Sideshow_Bob
21.03.2008 11:48
Gast
Na dann ist es ja super für dich. Aber Infocity kann es nicht sein, wenn es so schnell ging. Oder?

DarkSaphir
21.03.2008 23:38
Gast
Nope, Infocity war's nicht.
TeleColumbus nennt sich der Anbieter, ehemals BlueCable/EWT etc.^^
Zumindest endlich mal ein Anbieter, wo man auch "hingehen" kann, wenn man Probleme hat.
Das ewige Schreiben und Rumtelefonieren zu anderen Anbietern, ging mir ma derbe auf'n Sack. 8)

MrHanky
22.03.2008 9:25
Gast
is telecolumbus nich ehemals infocity?

DarkSaphir
22.03.2008 12:29
Gast
Also wenn ich Infocity bei Tante Gockel eingebe und auf die Hauptseite gehe, wird man zu TeleColumbus weitergeleitet. Muss ja wohl...die haben so oft den Namen gewechselt...find's lustig, ständig sieht der Laden anders aus.^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.