Forum
Thema: "ROLAND KAISER"
als ich gestern so den film mir angesehen habe und die ganzen nackten oberkörper der spartiaten sah, da schaute ich so an mir runter und dachte: "Ja....was wäre ich für ein spartaner!"
ich war kurz davor meinen oberkörper mit blumenerde einzureiben und den harnisch anzulegen....aber da bekma meine süße einen lachanfall auf der couch.
kann ich nicht verstehen...
ich war kurz davor meinen oberkörper mit blumenerde einzureiben und den harnisch anzulegen....aber da bekma meine süße einen lachanfall auf der couch.
kann ich nicht verstehen...
na egal... sie kennt dich und deinen body-builder-oberkörper... vielleicht lachte sie, weil so ein spartaner-harnisch zu klein gewesen wäre???
öhm nööööö
du weißt ja, demmin ist groß.kann man sich schnell mal verlaufen *andieernstmoritzarndtstraßedenke*
du weißt ja, demmin ist groß.kann man sich schnell mal verlaufen *andieernstmoritzarndtstraßedenke*
wart ihr mal im bangladesh-viertel von demmin ? 
die herzensschöne kommt doch aus loitz, die müsst dat kennen?
die herzensschöne kommt doch aus loitz, die müsst dat kennen?
bangladesh-viertel???
ich dachte immer die landjugend hat einen recht kurzen haarschnitt und hält die gegend sauber???
ich dachte immer die landjugend hat einen recht kurzen haarschnitt und hält die gegend sauber???