Forum

Thema: "Raucher"

Sonic87
08.11.2007 18:10
Gast
ich weiß nicht, ob es schon ein thema zum rauchen hier im forum gibt, da ich irgendwie keine suchfunktion gefunden habe. (wenn jemand weiß wo sie ist wäre es nett mir es zu mailen)

Also ich bin nichtraucher und habe mich der gruppe "rauchen ist ekelhaft" angeschlossen.

Mir sind dabei einige zitate ins auge gefallen, die ich für interessant halte und über die man vielleicht diskutieren könnte. wenn ihr auch noch welche habt, dann ergänzt sie bitte.

(Das ist kein direkter Nichtraucherthread, sondern soll auch Raucher anregen etwas zum Thema zu äußern)

Hier mal ein paar Zitate von einigen Membern:

"Ich selbst mag es nicht, jemanden zu küssen nachdem er geraucht hat, Es schmeckt einfach nicht. Zudem ist es ziemlich ungünstig, wenn mein Partner rauchen würde, da ich davon u.a. Asthma bekomme." KimMalene

"Das komsiche wenn man die meisten fragt warum sie denn Rauchen, zucken sie nur noch mit den Schultern!" Sonork

"Hey leute! Ich kenn das Thema nur zu gut, denn leider Raucht mein Freund... Als wir uns kennen gelernt haben war er gerade dabei "aufzuhören" und er hat mir dann auch ständig gesagt er hat keine geraucht... Die Wahrheit war es nicht... Und als wir dann ca ein Jahr später richtig Stress hatten, hat er wieder richtig heftig angefangen zu rauchen... Das war damals für mich ein totaler Schock und anfangs hatte ich auch überlegt ob ich es deswegen beenden sollte, aber ich habe mich für ihn entschieden, wir sind heute immernoch zusammen und wir haben uns damit arrangiert. Meine Maßnahmen gegen das Rauchen nerven ihn, aber da muss er durch, er darf mich z.B. nicht küssen wenn er geraucht hat, er muss zumindest ein Kaugummi kauen, und das ist nur eine Maßnahme.
Mein Fazit: Es ist möglich eine Beziehung mit einem Raucher zu führen, denn zum Aufhören kann mam nur dann Leute bewegen wenn sie es wollen, da hilft dann ansonsten alles betteln nicht..." *MelleMaus*

"Rauchen beruhigt!!

Stimmt, jeder 2 Raucher brauch sich nicht um sein alter zu sorgen! Er stirbt vorher!

Rauchen macht erwachsen!!

Stimmt, Haut, Hirngefäße und Schlagardern altern schneller!"
LBCCaleb

Daniel S.
08.11.2007 18:11
Gast
Oh... ein neuer Herr Kerner?^^

Winni®
08.11.2007 18:13
reg. Mitglied

Gartensaisoneröffner ^^
08.11.2007 18:13
Spion Team
Hoffentlich artet das nicht in eine weitere Stufe der Diskriminierung von Rauchern aus ^^

CameronDiaz
08.11.2007 18:14
Gast
ich mag den gestank des rauchens auch nicht

Winni®
08.11.2007 18:15
reg. Mitglied
*g*

--schlimm genug das man sich auf den Bahnhöfen wie im Knast vorkommt --des Platzes verwiesen und abgezäunt (Begrenzungslinie)

CameronDiaz
08.11.2007 18:15
Gast
@mim : sorry schatzi ^^

Gartensaisoneröffner ^^
08.11.2007 18:16
Spion Team
meine wohnung ist auch rauchfrei, ich kann das nachvollziehen ;o)

HROtodde
08.11.2007 18:20
Gast

Die_mona82
08.11.2007 18:21
reg. Mitglied
raucher an den galgen *muhahaha*

HROtodde
08.11.2007 18:21
Gast
das sagt doch alles

Clarins
08.11.2007 18:24
Gast
Sterben wirst du sowieso , schneller gehts mit Marlboro.....

HROtodde
08.11.2007 18:24
Gast
der schnellste weg sich das rauchen abzugewöhnen

Ayatollah O.
08.11.2007 18:30
reg. Mitglied
"Rauchen beruhigt!!

Stimmt, jeder 2 Raucher brauch sich nicht um sein alter zu sorgen! Er stirbt vorher!

konjstruktive Antwot. Was will der Poster?Ne sachliche Diskussion zum Thema rauchen oder irgendwelchen Straßenmist wiedergeben?

Rauchen macht erwachsen!!

Stimmt, Haut, Hirngefäße und Schlagardern altern schneller!"

abgesehen davon, dass meine Antwort oben auch hier passt, frage ich mich mit welcher Altersgruppe sich der Poster unterhält.

Meine Maßnahmen gegen das Rauchen nerven ihn, aber da muss er durch
und du musst mit der Tatsache umgehen, dass er raucht. Deine Maßnahmen (obwohl ich sie nicht kenne) bringen nichts, denn man muss selber wollen mit dem rauchen aufzuhören.
Schoneinmal daran gedacht, dass er vielleicht ne Sucht entwickelt hat?
Auch wenn diese Sucht hauptsächlich im Kopf stattfindet, leidet man darunter wenn das Suchtzentrum strak ausgeprägt ist und der Wille zum aufhören nicht da ist.
Der Poster sagt ja selber, dass betteln nix bringt.

Edith Z.
08.11.2007 18:32
Gast
^^ wie geil.....

scheiss raucher...*sicheineansteckt*^^

Anja S.
08.11.2007 18:33
reg. Mitglied
*sich eine mitansteckt*

Anja S.
08.11.2007 18:34
reg. Mitglied
diese bösen bösen Raucher...die verpesten mir ja die ganze Luft...
*Mist, dit bin ick ja selbst^^*

Edith Z.
08.11.2007 18:34
Gast
rauchen is doch ekelhaft oder wat brosche...

HROtodde
08.11.2007 18:35
Gast
an eurer stelle (die beiden frauen über mir) würde ich sofort aufhören. rauchen macht schlaffe taschen^^

Winni®
08.11.2007 18:36
reg. Mitglied
lol - geile Möpse^^ (anzeigen und refreshen)