Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Real- "Neues aus der Anstalt"
Hier könnt ihr Berichte von scheinbar bekloppten Menschen posten!

10.09.2011 - 15:02 Uhr
Meine Erfahrungen mit Außerirdischen

http://www.youtube.com/watch?v=YH1AYB6NXHI&feature=feedbul

Er sagt im Video sogar, das er drinne war ^^
10.09.2011 - 15:03 Uhr
Samsastraum
"Ich bin Christian und war schon immer ein sehr phantasievoller Mensch",...

Naja er sagt ja auch das er bereits in der Klapper war und über einen Jagdtschein verfügt.Aber zumindest hat er ein schönes Hobby und verfällt nicht in Depressionen.Das ist das positive was ich dem Video entnehmen kann.Vielleicht schreibt er ja eines Tages since fiction Geschichten.
10.09.2011 - 15:09 Uhr
Genau, bekoppt muss nix falsches sein solange man seine Umgebung damit bereichert und es gewaltlos ist.
10.09.2011 - 15:11 Uhr
Samsastraum
Richtig und er hat ne schöne Hintergrundmusik fürs Video genommen.Vielleicht versucht er ja auch lediglich die Menschen aufzuwecken weil er einige Themen am zum Ende hin anspricht die kaum ein Mensch war nehmen will.

Also im Grunde nicht all so verrückt wie ich finde.In vielen Bereichen z.b. das Verständnis und der Liebe zum Planeten sowie zur Natur sind uns diejenigen die einen Aufenthalt in der Anstalt hatten aus genau diesen Gründen eben ziemlich weit vorraus.Manchmal frage ich mich ob es nicht eher umgekehrt sein müsste.Diejenigen die hier den größten Schaden anrichten den man sich überhaupt vorstellen kann müssten doch eigentlich in die Anstalt.
10.09.2011 - 15:19 Uhr
Ja, diejenigen die z.B. nach katholischen Glauben leben, ob sie es bewusst oder unbewusst leben und praktizieren, gehören eigentlich weggesperrt.
Ich reite dewegen immer auf das katholische Weltbild herrum, weil dies unsere westliche Gesellschaft ausmacht und mit ihren Irrlehren IMMER großes Unheil angerichtet hat.
Unterdrückung erzeugt immer Deskonstruktivität und Gewalt ! Siehe die systematische Gewalt an Kindern, in katholischen Klösten. Nur mal als jüngstes Beispiel.
Die Unterdrückung in islamistischen Ländern ist auchnicht zu verachten.
In den heiligen Schriften steht eigentlich nur, das man Liebe statt Gewalt predigen solle und nicht Unterdrückung statt Freiheit.

Ja ich weiß, die Moralpredigten über Religion nerven, aber genau da kommen unsere willkürlichen Gesellschaftsnormen nuneinmal her.
Heißt ja nicht umsonst römisch-katholische Gesetzgebung

Ob dies nun mit Meinungsmonopol, Grasverbot oder die verfälschte Volljährigkeit ab 18 (damals sogar ab 21 Jahre) zutun hat, dies kommt alles von den Katholiken.
Sogar die Irrlehre über die Geburt von Jesus, von einer Jungfrau. Da wurde einfach nur ein altes Wort falsch übersetzt. Das Jungfrau war auf eine junge Frau bezogen und nicht auf eine Frau, die noch kein Sex gehabt hat.
Die Inquisitionsverfahren sind ebenfals das Ergebnis der katholischen Kirche.

Immer wieder der selbe Unterdrückungsapparat der allerdings nach andere Naman haben kann. Ich will mich da nicht auf die katholische Kirche festbeißen. Das wär auch zu kurzfristig gedacht. Nach dem Motto "Du denkst soweit, wie die Schweine scheißen können." !

Solange wir in soeinem Unterdrückerapparat leben, können mutige (oder bekloppte ) Menschen, die die künstlich und falsch gezogenen Grenzen sprengen, uns nur bereichern und befreien !
10.09.2011 - 16:31 Uhr
Papst in Berlin - Erste Bilder der Auswirkungen

http://www.youtube.com/watch?v=v4DteGVXzq4&feature=feedf

22.09.2011 - 15:07 Uhr
Spirituallität Made in (Un)Hollywood

http://www.youtube.com/watch?v=UaJkpXkRI6w&feature=feedf
14.11.2011 - 22:14 Uhr
Samsastraum
Spirituallität ist nur ein Werkzeug.
15.11.2011 - 15:04 Uhr
Samsastraum
Stellt euch mal vor wir bekommen 2012 wirklich "Besuch" von oben.Was würde könnte das alles für folgen haben.Den meisten Menschen wären diese Aliens gutgesinnt gegenüber.Und was wenn sie es auch vortäuschen und plötzlich davon anfangen das sie von Gott geschickt wurden um all die auserwählten woanders hin zu bringen.

Ähnlich wie bei der Arche Noa nur das es eben viele viele Auserwählte sind.Diese werden dann mitten im Alltag hier und da vor unseren Augen weggeführt zum geheimen heiligen Landeplatz wo sie dann in das Raumschiff geführt werden.Doch das Raumschiff ist nichts anderes als ne Tötungsanlage die keine Spuren hinterlässt.

So könnte sich eine Schwarze Elite die Welt soweit veringern das sie nur noch wenige sind und ab da an die alleinige volle Kontrolle erlangt haben ohne das sie die Welt wie sie sie kennen beschädigen mussten.

Die Vorstellung ist schon ziemlich krank deswegen gibs mal von mir persönlich was neues aus der Anstalt.

Wer daraus nen Film drehen möchte kann mich gerne noch einmal fragen was Details betrifft.
15.11.2011 - 15:17 Uhr
Da schreibt der richtige im richtigen Thread
15.11.2011 - 16:06 Uhr
...
15.11.2011 - 18:25 Uhr
Samsastraum

Die Vorstellung lässt mich trotzdem grübeln.Hmm würde ich mitgehen als sogenannter Auserwählter ohne zu wissen was mich erwartet oder bleibe ich weiterhin auf der durch Medien verunstaltete trübig kalte Erde??....
15.11.2011 - 22:17 Uhr
man sollte immer mt dem schlechtesten rechnen, dann ist man am besten vorbereitet
15.11.2011 - 22:52 Uhr
TT Chris
46, Ueckermünde
...sehe ich auch so...
lieber pessimist, und positiv überascht, als andersrum!!!
...was, wenn du mitgehst..., und woanders ist es genauso schlimm?
...und... gibt es ein zurück???
ja, ich hasse die kirche auch...
...und alle anderen relegionen...und institutionen, die dafür geschaffen sind, andere zu unterdrücken...
...also wenn ich die mitglieder mitrechne....
...macht ungefähr....
...mehr als 4000 000 000...
Bei dieser Zahl stellt sich mir allerdings die frage...
sind die unnormal... oder wir...?
20.12.2011 - 14:40 Uhr
Die wurden da hineingeboren und hatten noch keine Zeit ihr Glauben tiefgründig zu hinterfragen, denke ich.
20.12.2011 - 18:11 Uhr
Samsastraum
hmm ja gute Frage

man könnte vielleicht auch sagen das sie nur die gute Seiten ihrer Religion sehen und das reicht ihnen wohl aus um damit glücklich zu sein.

Von mir aus ist es mir egal wer welche religion hat und an was glaubt solange andere mitmenschen nicht dadurch benachteiligt werden ist alles erlaubt
21.12.2011 - 19:07 Uhr
genau
21.12.2011 - 20:22 Uhr
Samsastraum
ja also ich kenn mich ja net so aus aber eigentlich sollten doch alle religionstypen genau das gleiche bild vermitteln also so nach dem motto lebe dein leben aber benachteilige nicht deine mitmenschen

oder so
21.12.2011 - 20:24 Uhr