Forum
Thema: "Rechts, leider legal:("
erstmal an die Admins....bitte löscht ich nicht, da dieses dämliche Forum legal ist und ich nur zu einer Diskussion beitragen will.....
http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=103573
ein Poster meint ja die gala und Bunte zu hassen. warum liest der dann sowas? ist dem der Stern, oder die Focus zu anspruchsvoll?
traurig, was sowas öffentlich verbreitet werden darf.
http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=103573
ein Poster meint ja die gala und Bunte zu hassen. warum liest der dann sowas? ist dem der Stern, oder die Focus zu anspruchsvoll?
traurig, was sowas öffentlich verbreitet werden darf.
Zitat:
Aufjedenfall!!! Ich als selber noch jugendlicher muss mir das ja auch den ganzen Tag ansehen! Sogar an Gymnasien ist man vor den Mischlingen nicht mehr sicher udn leider auch nicht vor der Hiphopkultur die das vernichten des deutschen Volkes ja sehr begrüßt!
selbst ich als Goanaut, weiß was in den Hip Hopzeugsliedern (sofern ich die Texte übersetzen kann) gesungen wird und "gegen das Deutsche Volk" ist mir bisher nicht untergekommen.
Aufjedenfall!!! Ich als selber noch jugendlicher muss mir das ja auch den ganzen Tag ansehen! Sogar an Gymnasien ist man vor den Mischlingen nicht mehr sicher udn leider auch nicht vor der Hiphopkultur die das vernichten des deutschen Volkes ja sehr begrüßt!
selbst ich als Goanaut, weiß was in den Hip Hopzeugsliedern (sofern ich die Texte übersetzen kann) gesungen wird und "gegen das Deutsche Volk" ist mir bisher nicht untergekommen.
*boah* da krieg ich voll nen hals.. so ein dummes gelabber.. ich frag mich jedesmal warum die nicht merken was die fürn scheiß ablassen..
ein grund mehr das sie ständig ein auf die fresse kriegen.. *sorry* das musste jetzt mal raus... *stöhn*
ein grund mehr das sie ständig ein auf die fresse kriegen.. *sorry* das musste jetzt mal raus... *stöhn*
leider sind es dummerweisen in der Anzahl der Strafanträge, mehr Fälle gegen Rechte, da die linken häufiger aufs M00wl bekommen (meine Erfahrung)
Mit deiner Aussage kritisierst du, aber schreibst nicht eindeutig zu welcher Meinung du dich bekennst....Nick hin oder her.....
*lach* das foto sagt ja wohl schon alles..*gähn*
an die wand und weg... sagt mein daddy immer... *lol*
an die wand und weg... sagt mein daddy immer... *lol*
ne, hast du nicht....was meinst du, wozu das Profil hier dient? Als Zeitvertreib, da die meisten Personen hier so gerne schreiben? Ich denke eher hier erzählen mir viele die Wahrheit, denn wenn man nur die Cremé de la Cremé aufruft, ist klar was man für ein Bild vom Spion bekommt..allles Vorurteile.
man man hast du probleme.. woher willst du wissen das ich nur die creme de la bla bla aufrufe??du bist doch auch oberflächlich du merkst es nur nicht.. aber lass ma..ich streß mich nicht..
jaja, oberflächlich....eine der Personen, die wirklich nur aufs Äußerste der Schale achte.....du besitz absolut null Menschenkenntnis.....befasse dich lieber mit anderen Themen.
ach junge woher willst du wissen was ich für ne mensch kenntnis hab??aber mach ma weiter... ich geh pennen.. schönen tach noch...