Forum
Thema: "Regen oder Schnee was habt ihr lieber"
das dauert noch n bissi. vorher kommen erst die frühlingsgefühle...aber die hab ich ja dat janze jahr über.
...pack die badehose ein, nimm dein kleines schwesterlein,bald werden wir am ostseestrand sein...* träller*- freu mich auch schon wieder auf den sommer!
ihr seid aber auch ein paar nörgelheinis^^
letztes jahr hatten wir um diese jahreszeit minus15 grad....
scheiß doch auf die paar tropfen.....dafür liegt kein schnee und es sind keine minusgrade
letztes jahr hatten wir um diese jahreszeit minus15 grad....
scheiß doch auf die paar tropfen.....dafür liegt kein schnee und es sind keine minusgrade
rrrichtig...bin auch froh dass dieses weisse gelumpe sich noch nicht nieder gelassen hat...
@sabse siehste....du bist doch ein luder....
@sabse siehste....du bist doch ein luder....
So ein richtig schöner Schneefall wäre auch nicht schlecht!
Aber nur nachts bitte und am nächsten morgen sind die Straßen wieder frei...
Aber nur nachts bitte und am nächsten morgen sind die Straßen wieder frei...
ein ehemaliger spion von hier erzählte mir mal folgendes:
seine freundin kam aus norwegen und liebte den schnee.
aber hier in deutschland fällt ja keiner mehr. und in cuxhafen schon lange nicht.
die arme wurde immer trauriger und so beschloß ihr kerl abhilfe.
2 mal am tag kletterte er nun auf seinen stubenschrank und klopfte seinen nillenkäse ab. dazu spielten sie "heintje singt weinachtslieder" und sie tanzte dabei in der stube.
sozusagen unterm nillenschnee.
so gehts also auch.
seine freundin kam aus norwegen und liebte den schnee.
aber hier in deutschland fällt ja keiner mehr. und in cuxhafen schon lange nicht.
die arme wurde immer trauriger und so beschloß ihr kerl abhilfe.
2 mal am tag kletterte er nun auf seinen stubenschrank und klopfte seinen nillenkäse ab. dazu spielten sie "heintje singt weinachtslieder" und sie tanzte dabei in der stube.
sozusagen unterm nillenschnee.
so gehts also auch.
unappetitlich wurde es erst, als SIE zum schneefresser wurde. sie sprang förmlich danach.
er trennte sich dann.
er trennte sich dann.
ob das nun ne Grund zum jubeln ist, wenn man im Januar statt -15 Grad +15 Grad hat? Ich weiß ja nich