Forum
Thema: "Regi braucht ne Frau!"
wie soll sie denn sein? blond etwa? oder eine dunkle? schlank oder lieber nen haferhintern? soll sie lieb sein oder böse? blümchensex oder mit morgenstern aufm hintern? nu sach doch mal was mensch...
lol
wenn ich mich äußern muss....dann würde ich sagen NICHT blond, der rest is egal...
ein Höschen in brauner Geselligkeit wär nich schlecht ^^ ^^
...den Spruch werd ich nich vergessen^^
wenn ich mich äußern muss....dann würde ich sagen NICHT blond, der rest is egal...
ein Höschen in brauner Geselligkeit wär nich schlecht ^^ ^^
...den Spruch werd ich nich vergessen^^
recht hast du. die blonden sind nicht dolle. ich steh auch eher auf die dunklen.so richtung süden, italien oder spanien. braune nippel und ne landebahn wie kratzbürste. die sind auch viel lieber als die blonden. die zicken meist und wollen pretty woman gucken. dann heulen die auch noch ständig. nee wie nervig. ja, ich gönne mir da lieber ne braune maus. die kochen auch besser. die blonden futtern fertigware. und im bett ergreifen die dunklen das zepter, im wahrsten sinne. die lutschen dich erst bewusstlos und dann reiten sie dich nach leremy. die blonden liegen da wie ein brett und japsen nach luft. ist doch so oder?
was is leremy?^^
hmm...ich hatte noch keine Spanierin und auch keine Italienerin^^...das Problem wird einfach sein: Hier sind zu wenige angemeldet!
hmm...ich hatte noch keine Spanierin und auch keine Italienerin^^...das Problem wird einfach sein: Hier sind zu wenige angemeldet!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.