Forum
Thema: "Regi wir vermissen dich..."
@ blümi: du hattest die chance im forum wenn ich mich nochmals recht erinnere... aber jemand glänzte nur durch schweigen ^^
@ timmi: ja wo isser denn?!
@ timmi: ja wo isser denn?!
wieso sollt ich sowas hier öffentlich reinstellen... ich könnte hier sonstwas schreiben aber ich lasse es, weil es sich nicht gehört als arbeitgeber.
ich glaub ihr wisst gar nicht worum es geht also haltet euch bitte daraus.
schließlich hab ich mit euch nix zu tun...
schließlich hab ich mit euch nix zu tun...
Tja min Jung - hier ist die Chance, alles richtig zu stellen. Ansonsten heißt es mal freundlicherweise: Schwarzes Brett-
Fassen wir zusammen: Chili hat bei Dir gerackt, aber nicht die volle Kohle bekommen ... WARUM ?
Fassen wir zusammen: Chili hat bei Dir gerackt, aber nicht die volle Kohle bekommen ... WARUM ?
weil sie vom arbeitsamt die kohle für die unterkunft bekommen hat die ich bezahlt hatte und sie sollte diese bezahlen von dem geld.
so erzählte die frau vom arbeitsamt mir das.
schließlich arbeiten wir für die arbeitsämter.
so erzählte die frau vom arbeitsamt mir das.
schließlich arbeiten wir für die arbeitsämter.
das weisst du bestimmt... aber wieso sollte ich ihr doppelt geld geben...
hättest du das gemacht, ganz ehrlich???
ich hätte ihr das geld gegeben aber sie drohte mir nach paar tagen gleich mit irgendwelchen typen und hier wurde mir auch gedroht, also wenn mein anwalt das lesen würde, der würde sich freuen.
hättest du das gemacht, ganz ehrlich???
ich hätte ihr das geld gegeben aber sie drohte mir nach paar tagen gleich mit irgendwelchen typen und hier wurde mir auch gedroht, also wenn mein anwalt das lesen würde, der würde sich freuen.
Also erstmal weiß ich von nichts und halte mich daher aus jedweder Wertung raus, aber es steht immerhin die Aussage im Raum, daß Chili für getane Arbeit nicht alles Geld bekommen hat.
Deshalb die Frage, was war vorher ausgemacht ? Wenn Du bereit warst Unterkunft zu bezahlen und sie holt sich zusätzlich noch Kohle, ist das ihr Zusatzverdienst, oder sehe ich das falsch ?
Deshalb die Frage, was war vorher ausgemacht ? Wenn Du bereit warst Unterkunft zu bezahlen und sie holt sich zusätzlich noch Kohle, ist das ihr Zusatzverdienst, oder sehe ich das falsch ?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.