Forum
Thema: "Restaurant"
@ATAQE nee da ist es eindeutig zu sauber, wie wäre es mit Toxis??? grins
@timsche Mein Comment war eindeutig zynischer Natur....;o).
@timsche Mein Comment war eindeutig zynischer Natur....;o).
"el sombrero" in Evershagen. Ist ein neuer Mexikaner beim Penny/Netto, die Straße ein Stück weiter, mörderische Portionen und total lecker...
"el sombrero" in Evershagen. Ist ein neuer Mexikaner beim Penny/Netto, die Straße ein Stück weiter, mörderische Portionen und total lecker...
Yachthafenresidenz Hohe Düne ... mehrere restaurants, nette bedienung, schöner blick aufs wasser... davor prosecco in der lobby und danach den absacker in der cocktailbar oder ein zimmer buchen...
mensch da fällt mir ein, ich hab am montag abend so schön auf der terrasse vom luna rossa in die sonne und auf den stadthafen und die warnow geglotzt... war das schön! gut, essen ist o.k. bedienung so lala und nun ja, die möbel... ABER der blick in die abendsonne - klasse!
die goldenen möwe? ich war mal in so einer kascheme, die hieß auch irgendwas mit möwe... in der augustenstraße? bzw. um die ecke?
drock....jetzt is aber gut, nä!
romantisch essen.....decke schnappen, schönen wein, trauben, leckren käse, erdbeeren....und ab an den strand oder an einen schönen see.....*schwelg*
romantisch essen.....decke schnappen, schönen wein, trauben, leckren käse, erdbeeren....und ab an den strand oder an einen schönen see.....*schwelg*