Forum
Thema: "Rollstuhlfahrer rast an Lkw-Kühlergrill über den Highway"
der lkw fahrer hat den rolli aner tankstellenausfahrt mitgenommen......da bekommt das wort trampen ne ganz andere bedeutung.lach
wie kann man sich nur über das elend anderer menschen so amüsieren ? ihr seid doch alles keine menschen ..
@kati Ich lese beim Kulägen Atagge da seeehr viel Ironie raus ....
))))
(ich lache schon den ganzen Tag bei der Vorstellung, daß der Typ vor meinem Kühler gehangen hätte und wir mit Schmackes durch n Blitzer marschiert wären ...)
(ich lache schon den ganzen Tag bei der Vorstellung, daß der Typ vor meinem Kühler gehangen hätte und wir mit Schmackes durch n Blitzer marschiert wären ...)
also da wäre schlaubis bruder aber in erklärungsnöte geraten!
ich schwörs......ich hätte jeden rotblitzer in hro mitgenommen^^
ich schwörs......ich hätte jeden rotblitzer in hro mitgenommen^^
ironie ?? neee niemals skippi .. bei sowas hört der spaß auf der arme junge hat nichteinmal schuhe an, und über sowas lacht ihr ?? ihr widert mich an ...
autsch .. naja einer geht noch: die füßchen haben tatsächlich ähnlichkeit mit klötzern ... ^^
erinnert mich irgendwie an den freak der immer in der kröpi sein unwesen treibt, wisst ihr wen ich meine ?? man trifft ihn auch oft in der straßenbahn an, wo er unschuldige passanten mit seinem geschwafel nervt.
erinnert mich irgendwie an den freak der immer in der kröpi sein unwesen treibt, wisst ihr wen ich meine ?? man trifft ihn auch oft in der straßenbahn an, wo er unschuldige passanten mit seinem geschwafel nervt.