Forum
Thema: "Rosenstolz vor dem Aus"
http://www.mv-spion.de/lifest...lz-vor-dem-Aus/4041
Das ich das noch erleben darf ^^
Das Geseier und tuntige Gehabe ging mir eh auf den Kringel.
Das ich das noch erleben darf ^^
Das Geseier und tuntige Gehabe ging mir eh auf den Kringel.
Is zwar nich meine Musik, aber is ja keine freiwillige Trennung... also macht man sich darüber auch nicht lustig...
der Ex meiner Ex hat ihr nach der Trennung scheibenweise diesen Schrumms in den Briefkasten gesteckt nach der Trennung, sie hatte n Haufen CD´s davon ... zum Glück nur in ihrem Auto... 
Ich mag ja unromantisch sein, weil mir ein Glas Rotwein vorm offenen Kamin reicht ...
oder eine Sommernacht in einer Bucht in der Müritz, auf´m Boot - Petroleum Lampe an und ein Zigarillo zu einem kleinen Glenfarclas ...
Ich mag ja unromantisch sein, weil mir ein Glas Rotwein vorm offenen Kamin reicht ...
@Jule aber is ja keine freiwillige Trennung... also macht man sich darüber auch nicht lustig...
Ich erinnere an Deinen Spruch: Was ist blau und hat 40 Titten ? Die Mülltonne hinter der Krebsklinik ... da ist auch nicht vieles freiwillig und ich hab trotzdem gelacht
)
Ich erinnere an Deinen Spruch: Was ist blau und hat 40 Titten ? Die Mülltonne hinter der Krebsklinik ... da ist auch nicht vieles freiwillig und ich hab trotzdem gelacht
Genau, das Ding ist so dermaßen rattenschwarz makaber, daß ich mich regelmäßig drüber scheckig lachen muß (obwohl ich persönlichen Fall in der Familie hatte)
Ähm... sorry, das kam wohl sehr ernst rüber wa?^^
Aber: ja, viele Schwule und Lesben hören Rosenstolz! Und? Was hat das mit der Trennung zu tun? Richtig! Gar nichts!
Man mag es kaum glauben, aber es gibt Schwule und Lesben, die hören auch System of a down,...!
Es tut mir leid, wenn ich jetzt einige Weltbilder zerstört habe...
Aber: ja, viele Schwule und Lesben hören Rosenstolz! Und? Was hat das mit der Trennung zu tun? Richtig! Gar nichts!
Man mag es kaum glauben, aber es gibt Schwule und Lesben, die hören auch System of a down,...!
Es tut mir leid, wenn ich jetzt einige Weltbilder zerstört habe...