Forum

Thema: "Rostock"


Nach Wie vor
09.01.2021 23:05
reg. Mitglied
Woran

Mia L.
10.01.2021 11:17
Gast
Das der Spuk bald vorbei ist und die Welt sich wieder richtig herum dreht

Nach Wie vor
10.01.2021 21:38
reg. Mitglied
Wieso dreht sie sich quer

Mia L.
12.01.2021 22:30
Gast
Nein...alles normal

Nach Wie vor
12.01.2021 22:40
reg. Mitglied
lach

Edmond Dantes
22.01.2021 23:16
reg. Mitglied
@Mia

Die Sonne wandert als Folge der Erdrotation hier bei uns (nördl. Hemisphäre) immer von links nach rechts über den Himmel und hält im Süden ihren höchsten Mittagsstand.
Falls Du sie mal andersherum wandern sehen möchtest, begib Dich einfach auf die südliche Hälfte der Erde, da wandert sie von rechts nach links über den Himmel und hat im Norden ihren höchsten Mittagsstand.

zusätzl. Bonus - der Mond steht auch Kopf

Mata Hari - Spionin
23.01.2021 07:37
reg. Mitglied
Interessant
und in zwei Ländern von denen aus man das sehen kann, ist sogar ein Sternbild in der Nationalflagge enthalten...

Außerdem steht der Mond bei Euch aufm Kopf, bei uns ist er immer richtig rum. ..

Mata Hari - Spionin
23.01.2021 14:49
reg. Mitglied
Außerdem frage mich bitte nicht nach der genauen Uhrzeit... du Schlawiner
Hast Du etwa keine Uhr? Ich sage Dir schon früh genug - wo ich bin.

(GWT-OT) / 24h * 360° = geogr. Länge

Vielleicht bin ich Dir (schon) viel näher, als Du denkst...
Dir auch ein nachmittägliches - Guten Morgen

Doctor W.
23.01.2021 17:19
reg. Mitglied

Edmond Dantes
23.01.2021 20:20
reg. Mitglied
Siehst Du Mata noch'n Langschläfer - bin nicht der Einzige
und ich mach doch keine Koppelnavigation - was denkst Du nur von mir - so - würde es ja Kuppelnavigation heißen.
Es que he dormido hasta tarde. Es war höchstens etwas "Franzen" wenn Du weißt was das ist?

Mia L.
23.01.2021 20:22
Gast
Ich hab auch den Nachmittag verschlafen

Edmond Dantes
23.01.2021 20:24
reg. Mitglied

Mata Hari - Spionin
23.01.2021 20:38
reg. Mitglied
Franzen? aber natürlich - verfranzen ist doch heute noch gebräuchlich - weiß nur kaum jemand wo es herkommt. Ich verfranze mich jetzt auch mal, sonst k(n)eift unser lieber bh wieder oder der Dr. schläft die nächsten 24h und alles nur wegen unserer Widerborstigkeit... Servus

https://www.youtube.com/watch...U&list=RDMM&index=5

Nach Wie vor
25.01.2021 02:08
reg. Mitglied
matterich von fürst

Mata Hari - Spionin
25.01.2021 22:58
reg. Mitglied
Der Mann hieß genau >>>

Clemens Wenceslaus Nepomuk Lothar Fürst von Metternich-Winneburg und zu Beilstein.

Comtessa Mata

Edmond Dantes
25.01.2021 23:01
reg. Mitglied
Bloß das passte nicht auf die Etiketten...

Der Anfang des Etikettenschwindels sozusagen

Mata Hari - Spionin
25.01.2021 23:04
reg. Mitglied
- Etikettenschwundes nicht schwindels

Edmond Dantes
25.01.2021 23:05
reg. Mitglied
Wie sie meinen Verehrteste

Comte von und zu Monte Christo
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.