Forum
Thema: "Rücktritt aus allen Ämtern Stoibers."
Was haltet ihr davon? Ich fand ihn ehrlichgesagt für die Partei selber nicht schlecht, aber als ehemaliger Ostdeutscher Bundesbürger muss ich ihn einfach NICHT mögen. Er hat einige Aussagen getroffen, die ich absolut scheiße finde.
Einige meinen auch er ist die reinkarnation des Adolf Hitler, nur in abgeschwächter Art und Weise....
Eure Meinung ist gefragt.
bitte nur objektive Kommentare....
Einige meinen auch er ist die reinkarnation des Adolf Hitler, nur in abgeschwächter Art und Weise....
Eure Meinung ist gefragt.
bitte nur objektive Kommentare....
Ich finds sinnlos, dass man so einen Mann gehen lässt. Er hat verdammt viel für Bayern getan deswegen steht sein Land ja auch oft an der Spitze im Vergleich zu anderen Ländern. Er ist wie üblich ein Opfer der Presse die alles dafür tun, dass jemand auf die Schnauze fällt.
wir könnten ja jetzt alle mal in bayern-spion huschen und mal leise servus sagen.
ich find es schade......i miss u ede
EDE FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!
ich find es schade......i miss u ede
EDE FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!
für alle die es interessiert:
stoiber wurde im gespräch mit pauli unter druck gesetzt.
es war ein 4 augen gespräch.heute.
es gibt beweise, dass der auftrag zum bespitzeln und aushorchen von aller höchster stelle kam.
im klartext: stoiber.
also, pistole auf die brust und ein lächeln aufgesetzt...
gehst du freiwillig oder soll ich dich fertig machen?
tja, er geht freiwillig.
stoiber wurde im gespräch mit pauli unter druck gesetzt.
es war ein 4 augen gespräch.heute.
es gibt beweise, dass der auftrag zum bespitzeln und aushorchen von aller höchster stelle kam.
im klartext: stoiber.
also, pistole auf die brust und ein lächeln aufgesetzt...
gehst du freiwillig oder soll ich dich fertig machen?
tja, er geht freiwillig.
na wartet mal ab bis der wigga online ist...der wird uns stoiber-freunden ordentlich vors maul schlagen^^
wenn ich dir ne wumme an die schläfe halte und dich frage was du willst?
dann wirst du schon richtig antworten.
dann wirst du schon richtig antworten.
An dieser Diskussion werde ich leider nicht teilnehmen können, da heute mein Snooker Abend ist. Schade, aber ich kann ja nachträglich posten
@ armi---deine gläser sind doch so dunkel das du gar nich siehst worauf du überhaupt zielst................... ^^
richtig armands, aber irgendwo musst das ja her haben....ich habe vor ner halben Stunde aufgehört Radio zu hören und nebenbei bin ich zu sehr mit dem Tippspiel beschäftigt als dass ich jetzt noch meine Kurbel aus dem Keller hole und Google anwerfen könnte

)