Forum
Thema: "SAW III"
ja war gut gemacht... aber auch nur lohnenswert wenn man die ersten beiden teile kennt....meine freundin konnte das alles nicht nachvollziehen....sie kennt die anderen teile net...dann ist blöd.....aber ich freue mich schon auf den nächsten teil....der hoffentlich bald kommt....
Ich finde Saw III ist bisher der blutigste von den 3 Filmen. Aber nicht unbedingt schlechter, nur leider war das Ende nicht mehr so überraschend wie in den ersten beiden Filmen, auch die Atmosphäre fand ich im ersten besser. Dennoch sollte man sich den Film unbedingt mal ansehen. Nur mit der DVD Veröffentlichung wird es vielleicht Probleme geben. Er wurde schon mehrmals eingereicht hat aber auch Absagen bekommen, das man ihn nicht auf DVD veröffentlichen kann. Das gleiche Schicksal hatte sonst nur noch Rob Zombies House of 1000 Corpses. Am 4. Teil wird auch schon gearbeitet aber der wird einen neuen Drehbuchautor haben und deswegen wohl nicht mehr so gut.
oh ja, hab den auch schon gesehen...
total geil der film... der topt die ersten beiden teile auf jeden fall... aber ist echt so, der hat ja eigentlich auch ein open end der film.. na mal gucken ob da noch irgendwas tolles nachkommt...
vom zweiten teil war ich ja ziemlich enttäuscht, aber der ist der hammer....
total geil der film... der topt die ersten beiden teile auf jeden fall... aber ist echt so, der hat ja eigentlich auch ein open end der film.. na mal gucken ob da noch irgendwas tolles nachkommt...
vom zweiten teil war ich ja ziemlich enttäuscht, aber der ist der hammer....
aber leute sind wir nicht eigentlich pervers.....setzen uns mit popcorn oder so in so nen film und finden das auch noch gut....???
Och, macht doch nichts! Ich find den Film lustig... obwohl ich mir kaum vorstellen kann, was sie da jetzt noch im vierten Teil machen wollen. Eigentlich hat der doch einen endgültigen Schluss...
also ich weiß nich wie man solche meinungen vertreten kann..seid ihr alle so blutgeil...ich fand den film einfach nur schlecht (und ich war wirklich fan der reihe) aber das war infach nur noch schlechtes gemetzel...schlechte schauspieler..keinerlei story...einfach billig...saw 1 und 2 waren was für die nerven...beklemmende enge usw....aber in teil 3 spielt sowas keine rolle mehr
Ich hätte schon nicht gedacht das da echt nen 2. kommen sollte (obwohl ich mich drüber gefreut habe), denn solche Filme sind stark wenn Sie nen einmaliges Ding wären. Daraus ne Serie machen finde ich irgendwie blöd. Denn wie Hans_Olo schon sagte fehlt es ordentlich an Atmosphäre.
Aber Haus der 1000 Leichen gab es sehr wohl auf DVD, konntest Dir bei Videoworld leihen. Aber der is ja wohl nur Pervers.
Aber Haus der 1000 Leichen gab es sehr wohl auf DVD, konntest Dir bei Videoworld leihen. Aber der is ja wohl nur Pervers.
Das es House of 1000 Corpses auf DVD gibt weiß ich auch aber ich meinte der Film wurde auch öfters von der Prüfstelle abgelehnt genauso wie Saw III momentan
Wobei mich das wundert das es bei Hostel nicht so viele Probleme gab und den finde ich mindestens genauso heftig wie Saw III.
Wobei mich das wundert das es bei Hostel nicht so viele Probleme gab und den finde ich mindestens genauso heftig wie Saw III.
Hey, ich hab Saw III auch gesehen und fand ihn total überzogen, null Handlung und nur gemetzel!
I und II waren viel besser!
I und II waren viel besser!
Ahso.
Hostel is ja wohl das perverseste was es derzeit gibt, 100ig steckt hier nur viel Kohle und der Name vom Tarrentino (schreibt man den so) dahinter.
Bono, ich kopiere mir doch keine Filme...*empörtbin*
Hostel is ja wohl das perverseste was es derzeit gibt, 100ig steckt hier nur viel Kohle und der Name vom Tarrentino (schreibt man den so) dahinter.
Bono, ich kopiere mir doch keine Filme...*empörtbin*