Forum
Thema: "SINGLE! was tun?"
ich meine mit einem partner ist die welt doch gleich viel schöner... sozusagen zu zweit ist geteiltes gleich halbes leid...
uuuhhh ich werde immer so
poetisch wenn ich joss stone
höre puhh
uuuhhh ich werde immer so
poetisch wenn ich joss stone
höre puhh
bboohh junge was geht ??? ruf mal schnell n kumpel an fahr zur tanke hol dir n bier und geh dringend auf pirsch ... ^^
du gehst zur ner guten freundin wenn die was unternehemen oder nen bisschen feiern und da sind auch immer andere mädels dabei..und wenn man zb zu 6 ist ist es leichter ne frau zu kriegen als inner disse...ausserdem is die chance auch höher das sie dich zu dir setzt dich küsst oder sie sich auf deinen schoss setzt...ja und disco is manchmal nich so toll mit frauen weil 3 milliarden promille im leib die musik so laut das man sich nicht vernünftig unterhalten kann und die tressen sind verklebt wenn pech hast schüttet dir einer bier übern t-shirt oder kotzt dir vor die füsse...alles schon gesehen.....pause.....
woher soll ich den mist sonst kennen......ausserdem gibts in diesem spiel viele die gut kohle machen
stimmt wohl .... hab gehört mit schuhen soll man da richtig abräumen können *lol* kleine anspielung auf stern tv
ich hab jeden morgen frühlingsgefühle. das ganze jahr durch.wer will einen einsamen armand? ich bin handzahm und genügsam.
na zum Glück; ).......als single was tun?= also ich hatte heute meine erste open Air, zwar nur privat und mit KFZ Anlage, aber war trotzdem seit 15.0 geil, nun muss ich aber ins Bett...Spätschicht