Forum
Thema: "SINGLE! was tun?"
*kichert*
die zeiten, in denen ich mich den zugvögeln widmete, sind vorbei...habe einen ganz interessanten nestbauer endeckt!
die zeiten, in denen ich mich den zugvögeln widmete, sind vorbei...habe einen ganz interessanten nestbauer endeckt!
das ja nicht gerade höflich, der täsch zu unterstellen, sie würde 150 kg wiegen... schau sie dir doch mal an!!!!!!!!! tss *kopfschüttel*
hä?....du fragst wer die küken ausbrüten soll und ich antworte...ne 150 kg frau....was hat'n die fette mit @apfel zu tun?
mir doch wurscht...hier geht's eigentlich um singles...sehr viel vorteil hast du aber auch nicht...übrigens...sch***** spruch...läßt ja schon jeder gucken...einfallslos^^
neu? ...nö
ach @nicklass...woher willste wissen das sie abgehauen ist?...bewerte nie einen menschen nachdem wie er schreibt...und nun geh deine torte waschen^^
ach @nicklass...woher willste wissen das sie abgehauen ist?...bewerte nie einen menschen nachdem wie er schreibt...und nun geh deine torte waschen^^
ähm....keinen vorteil? warum? was zu hölle für einen vorteil? wovon spricht der mann? ich bin verwirrt....ö.Ö