Forum
Thema: "SPAM"
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr eine Ncahricht anklickt, der Absender gleich in die SPAM Liste geht? das nervt echt total,weil ich nach jeder nachricht, den menschen da wieder rausnehmen muss, damit ich überhaupt nachrichten bekomme....
ja, also dann steht da bei der in der nachricht dann goß, dass ich sie gemeldet habe und dass sie in der liste ist...... unter nachrichteneinstellungen...gespeerte user, das nervt so
@patrick Hast vielleicht daneben geklickt, als Du die Nachricht löschen wolltest ? Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen ??
Sonst nimm mal probehalber n Radiergummi und poste dann mal das Ergebnis ..
Sonst nimm mal probehalber n Radiergummi und poste dann mal das Ergebnis ..
also ich bin ja fast der meinung das ein frischligsblocker, bzw ein demotivationsblocker, für betreter der community eingebaut wurde...
war auch zeit....^^
war auch zeit....^^
Der Spion bekommt einen effektiven SPAM-Schutz. Hierzu ist es notwendig, die Seiten für eine kurze Zeit komplett vom Netz zu nehmen, um das System komplett und fehlerfrei umstellen zu können. Wir bitten euch um Verständnis und Geduld. Ihr werdet belohnt mit (hoffentlich) zukünftiger SPAM-Freiheit auf den Spion-Seiten un auch mit deutlich verbesserter Performance.
Vielen Dank für eure Geduld, euer Spion Team
Vielen Dank für eure Geduld, euer Spion Team
ach das .. ich dachte, es gibt ne zeitsperre fürs psoten oder so *gg* .. das hab ich auch schon gelesen zicke, aber danke dir