Forum
Thema: "SPAM!!!"
moinsen leute
hätte mal ne frage zum thema spam:
kann man eigentlich was gegen die ganzen "chat-ins-herz, usw.." spammer machen ausser sie zu löschen?
die gehen mir (und wahrscheinlich einigen anderen) schon seit tagen auf die nerven und müllen mein postfach voll! und das mit total langweiligen und einfallslosen texten wie: "bin seit nem halben jahr single und such einen neuen partner...melde dich doch bei mir....www.teurer-chat.xx"
das ist doch einfach nur müll!
hätte mal ne frage zum thema spam:
kann man eigentlich was gegen die ganzen "chat-ins-herz, usw.." spammer machen ausser sie zu löschen?
die gehen mir (und wahrscheinlich einigen anderen) schon seit tagen auf die nerven und müllen mein postfach voll! und das mit total langweiligen und einfallslosen texten wie: "bin seit nem halben jahr single und such einen neuen partner...melde dich doch bei mir....www.teurer-chat.xx"
das ist doch einfach nur müll!
schade...ist ja nicht das volle postfach sondern die hohen kosten.... hab gerade mal die agb's gelesen.....1,99 pro sms.....wollen die haben.....hey das wird verdammt teuer....
nee...hab nur mal in den agb's gelesen was der "service" kostet...es gibt aber bestimmt einige die da schreiben....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.