Forum
Thema: "SPING BREAK"
ich hab nen floss...ich werd mal langsam los...sonst schaffe ichs nich mehr rechtzeitig^^ich glaub ich find nich soviele leute die geld locker machen würden für spring break usa......alleine hab ich auch kein bock....
Das sagt wer? ^^
Kenn nur einen der da war und der wusste kaum noch was ausser kotzen, grabschen, Zelle, Geldstrafe.... An paar Festivals hier konnte er sich wenigstens erinnern bis er wieder in die texanischen Gefilde zurückkehrte.
Wenn deine Infoquelle die diversen Dokus sind... ähnliche Zustände nur ohne nackte Mädels auffer Bühne gibbet doch in jedem Urlaubsgebiet mit vielen jüngeren Leuts. Naja die meisten kommen wohl besser mit Alk klar *g*
Kenn nur einen der da war und der wusste kaum noch was ausser kotzen, grabschen, Zelle, Geldstrafe.... An paar Festivals hier konnte er sich wenigstens erinnern bis er wieder in die texanischen Gefilde zurückkehrte.
Wenn deine Infoquelle die diversen Dokus sind... ähnliche Zustände nur ohne nackte Mädels auffer Bühne gibbet doch in jedem Urlaubsgebiet mit vielen jüngeren Leuts. Naja die meisten kommen wohl besser mit Alk klar *g*
Man könnte ja eine party organisieren.
In Deustchland. Langfristig planen und denn dürften auch genug kommen. Ich würde der, der das Thema erstellt hat zahlt.
Das wäre mir neu das es hier keine gibt.
Denn müßte man für Frauen eine Regel erstellen. ^^
Zum Regel erstellen sind denn gewisse Phantasien gefragt.
Denn müßte man für Frauen eine Regel erstellen. ^^
Zum Regel erstellen sind denn gewisse Phantasien gefragt.
nenene welche sie macht da wohl mit? außerdem sooo teuer ist das auch nicht!!! flug ab 600Euro mietwagen 1 woche ca. 200Euro hotel gibbet vor ort oder es ergibt sich was! sauferei kommt noch dazu. kosstet aber hier auch geld! also round a bout 1200Euro für ne we! (oder 2) des geht noch!!!