Forum
Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"
wollen wir nicht lieber alle hängen dann gibbet keinen ärger mehr?!
?ob das die richtige lösung ist?
?ob das die richtige lösung ist?
Die sind doch viel zu weich in der Birne. Werden gar nicht merken, dass Ihr schon längst vom CIA entführt wurdet. Viel Spaß beim Kubaabenteuerurlaub. Kostet auch nix. Der große weiße Vater in Washington bezahlt die Rechnung.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
...so genug sprüche geklopft
...so genug sprüche geklopft
genau-verstecken wir uns wieder-sonst kommt der schwager aus cuba und füllt uns mit bacardi ab-das wäre mir ein greul als eingefleischter havanaschlürfer!
Mir is so als wenn es in diesem lanmd freie meinungsäußerung gibt
achnee sobald es gegen die Usa geht tritt dieses recht ja ausser kraft
achnee sobald es gegen die Usa geht tritt dieses recht ja ausser kraft
Ich bin immer noch geteilter Meinung. Natürlich bin ich dafür, dass solch ein Mensch seine gerechte Strafe erhält, jedoch bin ich mit der Ausführung ganz und gar nicht einverstanden. Hinrichtung am Galgen? Könnte eine Schlagzeile im Mittelalter gewesen sein, aber doch nicht im 21. Jahrhundert. Des Weiteren finde ich den Zeitpunkt der Hinrichtung sehr schlecht gewählt. Kurz vor Silvester? Müssen wir Angst in der Silvesternacht haben, das Terroranschläge verübt werden?? Und über die Worte "Meilenstein auf dem Weg zur Demokratie" in Bezug auf eine Hinrichtung, dazu fällt mir nichts mehr ein. Weg mit Busch!