Forum
Thema: "Samstag Nacht in Rostock.. Schlimmer gehts eigentlich nicht :)"
Wenn was schief läuft, dann wohl immer gleich alles. 
Unser Ziel: Zur Clubnight ins MAXIM´s. Dort sollte heute Oldies, Schlager und Discofox sein. Also genug unsere Musikrichtung. Also wir auf ins Maxim´s zu um 22.30 Uhr. Cool war schon mal, für die ersten 30 Gäste kein Eintritt. Unser Pech natürlich, wenig Leute. Sehr wenig Leute. Und das beste, Altersdurchschnitt 40 und zu 80 % Paare und 20 % alte notgeile Böcke. Ok. Sofort wieder abhauen wäre blöd, also trinken wir was und tanzen ein wenig. Leider wirds nicht voller, also beschließen wir weiterzuziehen.
Also ab ins MOYA. Dort sollte heute "Nachtschicht" sein mit Pop, Rock, RNB und Elektro. Hier auch wieder freier Eintritt für Mädels und ein Freigetränk. Wir rein. Was wir hier sehen, glauben wir nicht ganz. Hier ist es leider umgekehrt. Altersdurchschnitt 18. Kids die auf Inlineskates fahren, sich volllaufen lassen und genauso viele Menschen wie im Maxim´s. Wir beschließen, nur unser Freigetränk abzuholen und dann weiterzuziehen. Im MOYA wurde uns aber bestätigt, dass es sonst nicht so junges Publikum hat und da wohl irgendetwas schief gelaufen ist. Aber schöne Location. Nicht mehr der Mief vom World-Club.
Mittlerweile ist es 1 Uhr und wir einigen uns auf BACIO LOUNGE. LT hatten wir nicht wirklich Bock, also auf in die Bacio. Dort angekommen, stellten wir fest, auch hier keinen Eintritt. Aber schon recht leer der Laden. Ungewöhnlich für die Bacio. Hier hatte man das Gefühl, der Michihof hat Ausgang oder ein Bus vom Dorf hat hier Halt gemacht. Ging gar nicht. Auch hier ein Getränk und schön getanzt. Um 2.30 Uhr war dann aber Schluss, die Leute im Raum konnte man an zwei Händen abzählen.
Fazit: Mit ´nem Zehner in der Tasche kamen wir durch den ganzen Abend. Überall freier Eintritt. Musik war überall gut. Im Maxim Discofox, im Moya Mix aus RNB und Pop und in der Bacio Mix aus allem. Aber das wars auch schon. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Aber wir hatten trotzdem irgendwie unseren Spaß, auf gewisse Weise

Unser Ziel: Zur Clubnight ins MAXIM´s. Dort sollte heute Oldies, Schlager und Discofox sein. Also genug unsere Musikrichtung. Also wir auf ins Maxim´s zu um 22.30 Uhr. Cool war schon mal, für die ersten 30 Gäste kein Eintritt. Unser Pech natürlich, wenig Leute. Sehr wenig Leute. Und das beste, Altersdurchschnitt 40 und zu 80 % Paare und 20 % alte notgeile Böcke. Ok. Sofort wieder abhauen wäre blöd, also trinken wir was und tanzen ein wenig. Leider wirds nicht voller, also beschließen wir weiterzuziehen.
Also ab ins MOYA. Dort sollte heute "Nachtschicht" sein mit Pop, Rock, RNB und Elektro. Hier auch wieder freier Eintritt für Mädels und ein Freigetränk. Wir rein. Was wir hier sehen, glauben wir nicht ganz. Hier ist es leider umgekehrt. Altersdurchschnitt 18. Kids die auf Inlineskates fahren, sich volllaufen lassen und genauso viele Menschen wie im Maxim´s. Wir beschließen, nur unser Freigetränk abzuholen und dann weiterzuziehen. Im MOYA wurde uns aber bestätigt, dass es sonst nicht so junges Publikum hat und da wohl irgendetwas schief gelaufen ist. Aber schöne Location. Nicht mehr der Mief vom World-Club.
Mittlerweile ist es 1 Uhr und wir einigen uns auf BACIO LOUNGE. LT hatten wir nicht wirklich Bock, also auf in die Bacio. Dort angekommen, stellten wir fest, auch hier keinen Eintritt. Aber schon recht leer der Laden. Ungewöhnlich für die Bacio. Hier hatte man das Gefühl, der Michihof hat Ausgang oder ein Bus vom Dorf hat hier Halt gemacht. Ging gar nicht. Auch hier ein Getränk und schön getanzt. Um 2.30 Uhr war dann aber Schluss, die Leute im Raum konnte man an zwei Händen abzählen.
Fazit: Mit ´nem Zehner in der Tasche kamen wir durch den ganzen Abend. Überall freier Eintritt. Musik war überall gut. Im Maxim Discofox, im Moya Mix aus RNB und Pop und in der Bacio Mix aus allem. Aber das wars auch schon. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Aber wir hatten trotzdem irgendwie unseren Spaß, auf gewisse Weise
ist halt so bei euch stinos...immer auf der suche nach ner 'noch geileren' party...und wieder n griff ins klo
für n a.....
für n a.....
was ist denn ein stino????.... naja stell dir das ganze mal als mann vor ... in jedem club nen zehner eintritt und weil man halt ein mann ist auch gleich zwei drinks das heißt 50 euro und nix erlebt... hihi
Klingt doch nach nem lustigen Abend. Wir waren neulich im Speicher zur Oldieparty... hätten wir keinen Eintritt gezahlt, wären wir wohl gegangen, aber na ja... 5Euro ne. Aber es war sooo lustig am Ende.... schön die Primaten nachgemacht mit ihren außergewöhnlichen Tanzweisen. ^^ Wir waren ungelogen die einzigen dort unter 30, der Rest war mindestens über 40. Und viel war auch nich los, aber die Musik war gut, auch wenn Oldies was anderes sind.... =)
Ach Mensch Tanzi, so schlimm war doch der Abend gar nicht. 3 Lokalitäten und ich hab nur 10,- € ausgegeben. So nen günstigen Abend hatte ich schon lange nicht mehr. Naja und die Männer, darüber rede ich besser auch nicht. Aber das nächste Wochenende kommt ja wieder.
@Kaui: Ich meinte eigentlich nicht das Wochenende wo unser Tanzmäuschen Geburtstag hat, sondern irgendein anderes Wochenende. Aber wenn du bei unserer nächsten "Wir suchen eine gute Stimmungslokalität" dabei sein willst, dann bist du schon vorgemerkt. Und wehe du kneifst!
Na dann also das Wochenende nach Tanzis Geburtstag. Kannst also alle Termine schonmal absagen. Du bist dann von uns schon gebucht!!!!!!!!!!
Tja, mitgehangen --> mitgefangen! Vollpension? Also wie immer Brot und Wasser morgens, mittags und abends!
ach ihr seid ja anspruchslos...und ich dachte ich darf euch morgens mittags und abends bekochen... *feichs*
Ich bin gestern auch beim Moya, beim Maxim's und beim Speicher vorbei gegangen und da wirklich nichts losgewesen. Aber beim Irish Pub war glaub etwas mehr los. Da standen mehrere Leute vor den Türen.
Naja, es war immerhin ein guter Abend um mich für die Prüfung vorzubereiten.
Naja, es war immerhin ein guter Abend um mich für die Prüfung vorzubereiten.
Ich war mal ausnahmsweise nicht weg^^ .. kein Geld, kein Ärger und hatte trotzdem ein super WE!! *fg* .... @kaui ... du alter schleimbolzen(hobbykoch) .... Du verzettelst Dich noch ;P