Forum
Thema: "Samy Deluxe"
und JayZ mit dem Album "Reasonable Doubts" aus den 90ern
und all die coolen 80er, 90er Stylertracks bevor diese hohle RnB- oder Pseudo-Gangster-Deutschrap-Scheiße los ging
und all die coolen 80er, 90er Stylertracks bevor diese hohle RnB- oder Pseudo-Gangster-Deutschrap-Scheiße los ging
echtma..früher in amerika gabs noch kein gangsterrap, das kam erst durch deutschland..sone scheiße auch..
@ Denkentutweh
naja...einem Amerikaner der in Queensbridge, Harlem oder Compton aufgewachsen ist und seine Erlebnisse in Form von Texten verarbeitet und das auch noch mit so nem krassen Flow und so stylisch wie Nas in "New York State of Mind", dem nehme ich das halt eher ab, als so nem dämlichen Vollspast, der so holpernd und reimlos dahin stottert, er würde gerne Anderen in den Arsch ficken, wie Bushido, etc....hahahahaha
Die liegen UNIVERSEN zwischen....
naja...einem Amerikaner der in Queensbridge, Harlem oder Compton aufgewachsen ist und seine Erlebnisse in Form von Texten verarbeitet und das auch noch mit so nem krassen Flow und so stylisch wie Nas in "New York State of Mind", dem nehme ich das halt eher ab, als so nem dämlichen Vollspast, der so holpernd und reimlos dahin stottert, er würde gerne Anderen in den Arsch ficken, wie Bushido, etc....hahahahaha
Die liegen UNIVERSEN zwischen....
ok als hamburger müsstest du aba auch wissen, dass es unschöne gegenden gibt wie z.b. steilshoop und die gibt es in berlin auch. und bushido ist auch kein autenthischer gangstarapper, wie auch, wenn man mit seiner mutter in nem einfamilienhaus aufwächst -.- dennoch halte ich es nicht für richtig zu sagen, dass es in deutschland keinen autenthischen gangstarap gibt..was gut und was schlecht is muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden.
lol... alle 14, die es so toll finden, NE.
wie langweilig, NE.
in n paar jahren is der thread auch wieder vergessen, NE.
wie langweilig, NE.
in n paar jahren is der thread auch wieder vergessen, NE.
@ bono dynamite deluxe war echt gut!! war auch mein geschmack... und leute ich denk mal das ihr mit 14 nicht anders wart. da fandet ihr auch noch alles mega, scheiße, geil...^^